Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Zubehör-verkaufs-Thread
-
-
Hallo!
Hab heute morgen ma wieder in die Kiste geguckt und gesehen, dass man ja doch einiges an Hundezubehör hat, welches man eh nie wieder anguckt, also warum sollte man da nich nen Thread machen, in dem Fooris sachen anbieten können und sich dann mit nem Interessenten über Preis und so unterhalten können.
Am Besten wär natürlich immer mit Bilder.
Viel Spaß bieim Suchen, reinstellen und vieleicht ja was finden. -
2. November 2008 um 13:09
schau mal hier:
Zubehör-verkaufs-Thread - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Lass dich doch für die Suche & Biete -Rubrik freischalten, das ist eine eigene Untergruppe hier im Forum, wo Sachen verkauft werden können.
-
Wo find i denn des?
-
Frage:
ZitatWo find i denn des?
Antwort:
Zitatdas ist eine eigene Untergruppe hier im Forum, wo Sachen verkauft werden können.
Der Rest ist nur noch selber lesen ;).
-
Ich habs auch eher zufällig gefunden..
https://www.dogforum.de/groups.html
Hierhin und dann die Gruppe Suche/Biete auswählen und mitgliedschaft beantragen. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!