Suche Welpennamen mit "J"
-
Kajana -
1. November 2008 um 22:57
-
-
haaa namenssuche...
mmh j...
jingle (m)
jespar (m)
jonna (f)
jörn (m)
jane [gesprochen wie geschrieben] (f)
jorgo (m)
judie ["dschudie"] (f)
justus (m)
joris (m) -
2. November 2008 um 00:33
schau mal hier:
Suche Welpennamen mit "J" - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
http://www.pedigree.de/pedigree/de/se…meFinder_j.aspx
Da hab ich mich damals umgesehen.Gefallen tun mir davon besonders
Juna (favorit)
Jody
Janosch
Jingo
Joop
Jelka -
Klasse, da sind ja schon einige zusammengekommen. Meine Liste füllt sich langsam.
-
Ich find Jinny gut.
Oder Joey (also wie Joe nur noch mit nem i hinten dran
) -
Mir ist noch das "Jojo" eingefallen, das Ding wo so hoch und runterbaumelt an ner Schnur (vielleicht kommt er dann immer wieder zurück
)... -
-
ich mag:
Jamaika
Jump/er
Joko
Jellow
Jumbo
Jazz -
Jango
Jason
Jasmila
Joyleen
Juscha
Juri
Joschi
Jamara
Jayce
Jimbo
Jogo
Joy
Joyce
Jascha -
Mir gefällt Jakob und Juri sehr gut.
LG Brigitte
-
Joey finde ich auch schön, so heißt meine Bartagame :^^:
-
Mir gefällt Jaden ( engl. ausgesprochen ) ganz gut .
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!