Hundefreundliches Hotel/ Pension im Raum Rhein Ruhr gesucht
-
-
Ich habe leider festgestellt, dass die meisten Hotels Hunde nicht mal dulden
über eine Nacht.
Kennt ihr hundefreundliche und günstige Hotels im Raum 47 ?
Es können auch Pensionen sein,
oder nur Normalunterkünfte. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Hundefreundliches Hotel/ Pension im Raum Rhein Ruhr gesucht Dort wird jeder fündig!*
-
-
Da warte ich dann auch mal ganz gespannt ob da noch hilfreichere Antworten kommen als meine....
Ich suche nämlich für unser Kinderfreies Wochenende noch eine schöne Unterkunft, wo auch Hund willkommen ist.
Hatte mir das irgendwie einfacher vorgestellt
-
*weiter wart*
-
in der schweiz könnt ich dir helfen
oder im schwarzwald -
ja Schwarzwald und hier die Umgebung Kaisterstuhl könnte ich auch eher helfen.
Es gibt ne Seite über die Pferdemesse mit Hotel/Pensionsauflistungen falls du die nicht schon eh gefunden hast.
Die meisten sind aber eher teure Kaliber und auch nicht sooo viele hundefreundliche dabei. Bei einigen zahlt man extra für den Hund.Ist denn über den Tierarzt nichts zu machen? Da liegen doch auch oft so Werbedinger aus, oder er/sie weiß selber was?????
Hoffe du findest noch was passendes
daumendrückende Grüße
PollyNixe -
-
sooo teuer dann lieber nicht.
Dieses Extra muss günstig bleiben oder wird gestrichen.
Tierarzt ,neee -
der hat nur andere Broschüren rumliegen.
War ich ja letztens erst.
Pension würde auch reichen halt in der "DB- erreichbaren"
Nahumgebung von mir.
Ich weiss nichtmal wie weit der Schwarzwald entfernt ist ehrlich gesagt.
Geographisch bin ich eine totale Niete ! -
das dacht ich mir da waren ja lauter Luxus Teile wie das Mercure dabei
bis in den Schwarzwald zwischen 4 und 6 Std. je nach Verb.Wie siehts denn mit JUHe's aus?
sonst viele mir nur noch Couchsurfing ein
-
Wenn ihr euch eine Stadt aussucht, könnte es klappen, wenn ihr euch da bei der Touristik meldet. Bei uns im Ort vermitteln die auch private Ferienwohnungen, einige davon kann man auch mit Hund mieten.
Vor allem liegen die preislich meist weit unter den Hotels und bei einem kinderfreiem Wochenende kann man es sich ja auch gönnen, schön essen zu gehen, statt selbst zu kochen :-D! -
so endlich den Thread wieder gefunden
es gibt 2 Juhe's die Hunde erlauben (hab mir mal erlaubt zu Erfragen)
ich weiß ja nicht ob das für dich ne Option wäre. Ich weiß auch gar nicht ob die Orte in Frage kämen, hab nur geschrieben wenn möglichst NRWDorsten-Wulfen Tel.: 02369-8722
Cappenberger See Tel.: 02306-53546LG PollyNixe
-
Ich kann dir leider auch nur in Naehe Mainz weiterhelfen, da wir selbst eine kleine Pension ueber die Ferienzeit bzw auch mal so fuehren.
Hoffe, du findest noch was!
Liebe Grueße -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!