Erkältete Hunde
-
-
So, ich bin ja im Moment ein wenig durch den Wind.
Darum vermutlich auch unsicher.Tom hatte am Mittwoch eine Vollnarkose und hatte enorme Probleme mit dem Kreislauf.
Es waren etliche gewärmte Decken notwendig um ihn enigermassen warm zu halten.
Er musste vor dieser Narkose schon ab und zu niesen aber seit dieser Narkose niest er dauernd.
Er steht auf und niest 3-10mal.
Manchmal oft hintereinander, dann wieder stundenlang nicht.
Ansonsten ist er (den Umständen entsprechend) fit.
Er frisst, er bellt, er tobt, er ist neugierig...
Alles wie immer.Nur diese Nieserei.
Nun zu meiner Frage.
Kann es sein, dass er sich erkältet hat?
Niesen Hunde bei Erkältungen?
(Ich hatte ja schon Hunde, aber noch nie niesende...)Vielen Dank schonmal.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Erkältete Hunde schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
huhu,
sally wurde neulich auch operiert und hat eine erkältung davongetragen..
sie bekam antibiotika dagegen..jetzt ist es wieder gut.und sie hat ständig genossen
liebe grüsse
susanne -
Danke Salina
Oh, gleich Antibiotika?
Dann werde ich wohl doch mal den TA kontaktieren.Ich vermute, dass Tom schon erkältet war vor der Narkose.
Aber weil er so unterkühlt war, ist es noch schlimmer geworden. -
salü
Caron war vor kurzem stark erkältet, der hat wie verrückt genossen. Hat die tollsten Grimassen geschnitten dabei
TA meinte dass man eine Erkältung gut mit den Erkältungsglobuli von Omida oder von Similisan kurieren kann.
Wir haben dann die von Similisan gekauft. Wie auf der Packung beschrieben 2 Tage lang alle 2h galub ich 7 Globuli. Danach alle 5h 7 Stück. Nach 2 Tagen war alles schon fast vorbei.gueti Besserig!
-
bei ihr kam die erkältung ein paar tage später..ich denke,weil sie eh schon etwas gebrechlicher ist,wollte man bei ihr nicht abwarten,bis es sich verschlechtert..
sie hat auch einen schal getragen
aber das antibiotika hat sie schnell wieder auf die beine gebracht :^^:
alles gute für deinen tom
liebe grüsse
susanne -
-
Vielen Dank.
Dann gibt es somit wirklich niesende, erkältete Hunde
Da ich sowieso auf einen Rückruf des TA warte, werde ich den gleich mal darauf ansprechen.
Ich glaub, ich hab noch Grippeglobuli in der hintersten Ecke des Badezimmerschrankes

Das mit dem Schal sah bestimmt witzig aus.
Da gibt es nicht zufällig Fotos?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!