hundeplatz lichtenberg
-
-
Das ist super!

-
24. April 2009 um 19:08
schau mal hier:
hundeplatz lichtenberg - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
der brunnen soll noch diese woche kommen...
-
Und jetz isser da!
Tolles Teil, meine Freundin war heut in Lichtenberg mit n paar Pflegis und war ganz begeistert!
Find ich super...Die nächste Aufräumaktion ist übrigens am 16.5.
LG
-
BRUNNEN!
-
mensch ariane,das wissen wir doch hier alle schon

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Naja wollts nur noch mal deutlich sagen

-
Sind den auch Hundehalter willkommen, die sich vor kurzem (2 tagen *-*) einen Border Collie gehohlt haben, und nun auf der Suche nach Kontakten sind?
Und natürlich auch gerne Tipps höhren, bezüglich der Haltung usw? -
Natürlich! Dort ist jeder willkommen
Und nette Leute trifft man dort immer :^^: -
Ich würde aber lieber eine Woche warten. Neue Besitzer und dann Hunde auf einem Haufen in einem abgeschlossenen Gelände.....ist sicher noch zuviel für den Hund!
@ Alina
Vielen Dank für die Einladung, nicht dass du denkst, ich schreib nicht zurück weil ich nicht will, ich kann dir leider auf PN nicht antworten

-
Alina: schließe mich laspatitas an, kann nicht antworten und war davon abgesehen, das ganze wochenende nicht in berlin und hab deine nachricht eben erst bekommen. sorry.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!