hundeplatz lichtenberg

    • Neu

    Hi


    hast du hier hundeplatz lichtenberg* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Was ist denn das nun, ein ganz normaler Hunde-Spielplatz?

    • genau. ein öffentliches "auslaufgebiet". eingezäunt und betrieben vom verein free-dogs-berlin e.V.(demnächst auch mit eigener hp)
      alles weitere wissenswerte auf unserer site

    • Ich werde am 4.4. doch nicht kommen können.


      Ich war gestern auf dem Platz und leider riecht Numa immer noch zu gut, weil sie ja läufig war. 4 Rüden haben sie die ganze zeit belästigt. ich bin dann runter vom platz und habe draußen auf der wiese auf Pia gewartet. eine halbe stunde später bin ich dann nochmal auf den platz, weil er leerer war und wollte noch einen versuch wagen. Die Rüden waren aber wieder zur stelle und Numa hat sich dann gegen eine boxer gewehrt, der bei ihr aufspringen wollte und dann ging eine beißerei zwischen numa und den Rüden los. :( :
      Die halterin von dem boxer war aber zur stelle und hat ihren weggenommen und ich bin dann mit Numa gegangen. Es ist aber nichts schlimmes passiert.


      GsD kam in dem Moment auch Pia und wir sind dann nach Arkenberge gefahren.


      Sag mal könnt ihr mir sagen wo auf dem Platz ein Wasseranschluß ist? Ich habe zwar einen Napf gefunden, den Numa vor lauter Streß komplett leergetrunken hat, aber zum Nachfüllen habe ich nichts gefunden... Gibt es überhaupt einen Hahn oder sollte man Wasser mitbringen?

    • Es gibt zumindest im Moment noch keinen Wasseranschluss - hab aber was von einem Brunnen gelesen, der in Planung ist??


      Es gibt übrigens auch Rüden, die Meggie immer am Hintern kleben (bzw. drauf), obwohl sie kastriert ist. Muss also nicht unbedingt an der grade beendeten Läufigkeit liegen.

    • Ja war aber auch wirklich sehr extrem. ich hatte nämlich das Problem das ich mit Dusty über den Platz gelaufen bin um zur Hintertür wieder rauszugehen, da dort Leela mit Numa stand. Und als ich wieder ausm platz raus bin hab ich die Tür extra nur nen Spalt aufgemacht um Dusty durchzulassen und mich durchzuschieben. Aber in dem Moment kommen 2 Rüden und schieben sich da mit raus um zu Numa zu kommen und liesen sich dann auch schwer wieder auf den Platz zurückbringen (von Herrchen oder Frauchen war keine Spur!!!). Das fand ich schon extrem.

    • Esi, es waren insgesamt 4, die sich rausgeschlichen haben ;)
      Ich war ca eine halbe Minute auf dem Platz. es klebten schon 5 rüden an ihrem Hintern und leckten sie. Sie hat sich immer wieder gegen das aufreiten gewehrt, aber das hat die rüden nicht abgehalten. Wenn sie gerannt ist, dann liefen ihr alle hinterher. nach ein paar minuten hat sie sich dann unter der bank versteckt auf der ich saß und hat nur noch gehechelt vor lauter streß.
      einer hat dann doch das interesse verloren, blieben aber noch 4 weitere


      das ganze war wirklich nicht mehr normal. man hat ja auch gemerkt, dass die rüde nur an ihrem hintern interessiert waren. Numa hat auch geknurrt bei einem der immer wieder aufreiten wollte, aber den hat das nicht gestört. also man hat schon gemerkt, dass die rüden einfach völlig triebgesteuert waren.
      es war keinerlei spielen oder irgendwas anderes dazwischen, es ging nur um ihren hintern...

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!