hundeplatz lichtenberg
-
-
Schaut mal, da ist so ein süßes graues Kästle, mit so nem niedlichen gelben Briefle drinnen, unter meinem Avatarbild ..

-
18. Mai 2009 um 21:48
schau mal hier:
hundeplatz lichtenberg - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Alina du hast vergessen, dass du Club-Mitglied bist

Alle "einfachen" User können leider keine PN schicken.
Mh das "Ding" will auf Outlook zurück greifen und das hab ich nicht installiert

-
Klicke auf Brief-Symbol mal mit der rechten Maustaste drauf. Dann müsste da sowas stehen wie "E-Mail-Adresse kopieren" oder so. Da klickste drauf und dann kannste die Mailaddy in dein Mailprogramm einfügen.
-
Ahh cooler Trick

-
Wusste ich gar nicht, dass es ohne outlook mit links nicht geht.

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Wenn man bei googlemail ist und in einem anderen Tab eingeloggt ist, dann geht es auch.
Man kann auch mit der maus einfach nur auf das briefsymbol gehen und dann wird die adresse unten rechts in der browserleiste angezeigt, wenn man im browser eingestellt hat, dass die statusleiste eingestellt ist. -
Mag sich heute Nachmittag 16/17 Uhr jemand mit uns aufm Hundeplatz Lichtenberg treffen? Oder andere Ideen?
-
hätte zeitlich gepasst aber wir sind läufig

-
hallo an alle lichtenberg-gänger!
seit einiger zeit haben wir neue agility geräte und immer samstag ist das training.
außerdem findet demnächst ein 1.Hilfe-Kurs statt.nähere infos gibts auch hier:
http://www.freedogsberlin.delg linda und lennie
-
cool!

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!