Hund und Bett

• Hallo ihr,

es geht mir darum, dass mein Hund nicht ins Bett soll.
    Vom Prinzip her weiß er das. Er würde also niemals ins Bett gehen, wenn ich mich mit ihm im gleichen Raum wie das Bett (heißt unser Zimmer in der WG) befinde.
    Allerdings geht die fiese Kröte sehr wohl ins Bett, nämlich dann, wenn er alleine in dem Raum ist.

Seht ihr irgendeine Chance, dass ich Findus irgendwie vermitteln kann, dass das verboten ist? Doof ist er ja nicht. wenn er hört, dass ich mich unserem Zimmer nähre springt er vom Bett...

• Neu

Hi

Schau mal hier: Hund und Bett Dort wird jeder fündig!*

• Naja, da würde dann ja nur die anonyme Art der Bestrafung helfen, also das er nicht zuordnen kann, von wo der Rüffel kommt!

Wie wäre es mal mit doppelseitigem Klebeband auf Deinem Bett?
      Soll recht schnell zum Erfolg führen!

• Ich habe schon mal viele olle Schuhkartons auf meinem Bett verteilt.

Kam bei Findus gut an, da hatte er auf dem Bett wenigstens was zum zefetzen :irre:

Das mit dem Klebeband währe ja mal ein Versuch wert. Hat das schon mal jemand umgesetzt? Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich auf 140*200 cm das Kebeband kriege, ohne mich dabei selber zu fesseln...

• Zitat

Ich habe schon mal viele olle Schuhkartons auf meinem Bett verteilt.

Kam bei Findus gut an, da hatte er auf dem Bett wenigstens was zum zefetzen :irre:

Das mit dem Klebeband währe ja mal ein Versuch wert. Hat das schon mal jemand umgesetzt? Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich auf 140*200 cm das Kebeband kriege, ohne mich dabei selber zu fesseln...

HM, könnte ein Akrobatik-Akt werden! *lach* Habe es beim Sofa schon öfters gehört, das es klappen soll!

• Zitat

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich auf 140*200 cm das Kebeband kriege, ohne mich dabei selber zu fesseln...

Das war der Grund des Tipps, wir bitten um Bilder :D

• Prima,
      dass mit der Alu Folie werde ich gleich jetzt versuchen! Haben wir nämlich bergeweise zu Hause. Ich werde mal berichten, wie es beim Hundi ankommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!