Fotowettbewerb
-
-
( bitte löschen, falls nicht erlaubt)
Hallo zusammen,
in letzter Zeit gab es ja keinen Fotowettbewerb mehr im DF. Angeregt dadurch, dass es dieses Jahr keinen Kalender geben wird, wollte ich mal fragen, ob ihr trotzdem Lust hättet so eine Art DF Hundefotowettbewerb zu machen. Entweder einfach so, aus Spaß an der Freude oder mit kleinem Gewinn.
Vielleicht, dass jeder ein lustiges/ schönes Foto einstellt und nach einer gewissen Zeit wird abgestimmt und die Top 10 Forenhundis gekürt?
Was haltet ihr davon, oder habt ihr eine ähnliche Idee??? Oder keine Lust darauf
?
Freue mich über eure Meinungen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fotowettbewerb*
Dort wird jeder fündig!-
-
also ich würd mitmachen
und ich würde vorschlagen das jeder max. 3 bilder einreichen darf vllt in unterschiedlichen kategorien wie welpen / junghunde, hunde in aktion (spiel, sport, arbeit), portrait und vllt noch witziges -
Ich würde auch evt. mitmachen.
Wir hatten ja gerade eh das Thema Schal. Nicht wahr Sabrina?
-
Ich würde mit machen !!!
lg. Jenny
-
darf man auch, mit Erlaubnis Photos nominieren, wenn man keine eigenen hat??*liebguck*
-
-
ich würd sagen dass man nicht fürs eigene bild voten kann und sonst auch alle anderen forenmitglieder voten dürfen
-
ich meinte das so (falls ich mich falsch ausgedrückt hab)
dass ich ein tolles Bild aus nem Photofred im Kopf hab, was ich gerne vorschlagen würde (mit Erlaubnis, u. falls mir die besitzerin einfällt)
anstelle von eigenen Bildern.wäre noch die frage nach dem Votesystem, aber eigene fallen weg das ist klar.
-
was meinen die Anderen?
-
Ich denke, jeder sollte nur seine eigenen Bilder einstellen dürfen - dann gibts auch kein Gerangel um die Rechte....
Gruss
Gudrun -
*lesezeichen setz*
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!