Folgen einer Fehlhaltung

• Ich überlege grad: Ein Hund, der ständig Angst hat, hat Stress. Stress wieder verbraucht doch sicherlich auch Kalorien - ich weiß, ist sehr laienhaft ausgedrückt, geht aber grad nicht anders :ops: Müßte man also einem extrem ängstlichen Hund mehr Futter geben, da er durch den Stress mehr verbraucht?

Versteht jemand, was ich meine? :lachtot:

• Verstehe was du meinst, hört sich auch logisch an. Milú bekommt auch locker 100 gr mehr. Sie darf also so viel fressen wie sie will. :D
    Sie ist übrigens seit 10 Wochen bei uns.
    Lg Manu

So, Blutwerte sind super !! Meine kleine ist super gesund, keine Reisekrankheiten etc. *FREU* :applaus:
    Nun braucht sie Power, also anderes Futter. Da gibts jetzt n Problem. Mein TA sagt ich soll kein Welpenfutter nehmen, weil da zuviel Eiweiß drin ist. Ich soll ein Futter mit viel Energie nehmen.
    Die Verkäuferin sagte nun aber ich soll nicht das Josera High Energie nehmen, da es Nierenschäden geben könnte wenn der Hund kein Hochleistungssport macht. Ich soll doch lieber das Josera Kids nehmen !! :???: :???: :???:
    Hmmm, was soll ich jetzt tun??
    Lg Manu

• Ist in Junior-/Welpenfutter nicht immer mehr Energie drin? Warum sollst du kein Welpenfutter nehmen? Klingt für mich eigentlich logisch... :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!