Hallo aus Dortmund!!!
-
-
Meine läuft fast immer frei, geht auch gar nicht anders
Wenn die nur an der Leine wäre, würde sie gar nicht müde werden. Ist halt viel vom Husky drin
Na, dann können wir uns ja mal treffen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, dass können wir gerne machen, gerne auch bei dir, da ich mal ausprobieren muss, ob sein verhalten anderer hunde gegenüber was mit seinem Revier zutun hat!
Da ich gestern mit meinem trainer in solingen war, wo auch ein rüde war der probleme mit anderen hunden hat, der hat meiner voll angemacht und meiner hat nicht einmal gebellt "stolz", ist aber leider nicht immer so!
Aber ich hoffe bald!!
Lg
-
Hi...
Das wird schon klappen, du bist doch dabei es zu trainieren.
Wuerde mich eurer Gruppe gerne anschliessen, mein Ruede ist sehr vertraeglich und eignet sich gut zum ueben...
Wuerde natuerlich auch nach Dortmund kommen!
Lg Nina
-
@ Dana und Nina,
wir können ja mal ein Datum vereinbaren, ich bin am wochende sehr flexibel, also schlagt mal was vor!
Ich würde sagen wir treffen uns dann in Lütgendortmund, denn das ist auch nicht weit von Bochum!
Bringe vieleicht noch eine Freundin mit, die hat eine mischlingshündin, auch ein wenig ängstlich, aber lieb!
lg Jasmin und Joey
Freu mich
-
Dann wäre Sonntags Nachmittags bei mir am besten! Wie wäre es mit dem nächsten Sonntag?
Das wäre dann der 9.November
-
-
Also bei mir wäre das ok! Mal sehen wegen Nina ob die auch am 9.Nov kann!
-
Hallo ihr zwei....
leider habe ich am 9. November Spaetdienst, kann also nicht. Den Sonntag danach auch..... :motz:
Aber dann bin ich gerne dabei, vielleicht ist meine kleine Madame bis dahin auch etwas erzogen...
Lg NINA+Spitzbande
-
Schade, aber na gut :/
Jasmin, sollen wir den 9.November dann für uns mal festhalten?
-
Ja, dann sonntag den 9. Nov. welche uhrzeit und wo? am liebsten bei dir, damit ich das mal mit dem revier ausprobieren kann!
Dann müßtest du mir nur einmal eine adresse schreiben wo wir uns treffen können und halt die uhrzeit!
Kannst du ja über meine e-mail adresse machen!Lg Jasmin und Joey
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!