Hallo aus Dortmund!!!

• Hallöchen,

suche nette Hundeleute aus Dortmund, mit denen man sich mal zum gassigehen treffen kann, würde mich freuen!

Meine Hund ist zwar nicht immer der liebste, aber das wäre vieleicht mal kein schlechtes training! :D

Lg =)

• Hallo von uns aus Duisburg nach Dortmund !
    Klingt witzig, warum ist er denn nicht der Liebste ?
    Was hast du denn für einen in welchem Alter ?
    Wir treffen grade nur "Liebe" hier ringsherum... ;)
    aber sozial verträglich ist deiner...
    oder wird er richtig unfair und fies ?

• Zitat

Hallo von uns aus Duisburg nach Dortmund !
    Klingt witzig, warum ist er denn nicht der Liebste ?
    Was hast du denn für einen in welchem Alter ?
    Wir treffen grade nur "Liebe" hier ringsherum... ;)
    aber sozial verträglich ist deiner...
    oder wird er richtig unfair und fies ?

Hallöchen,

Ich habe auch einen Labradormix, was noch so mit drin ist weiß man nicht, er ist 3 1/2 Jahre alt und wir haben ihn seit einem Jahr!

Andere Hunde sind so einenn sympatie sache! Er wird schon richtig böse, wir sind aber im training, ich laufe auch im moment nur mit Maulkorb, hört sich schlimmer an als es ist!
    Also kann nichts passieren! Er kann da nichts für, seine ersten besitzer haben halt nichts mit ihm gemacht, und wir haben gesagt wir schaffen das auch wenn es teit und nerven kostet.
    Er ist trotzdem mein größter Schatz!!

Lg Jasmin und Joey

• Hallo,

bin auch aus Dortmund :)

Habe einen sehr ängstlichen Schäfi-Husky-Mix, aber ich möchte sie gern mit anderen Hunden zusammenbringen.

Ich wäre bei einem Treffen dabei ;)

lg
    Dana

• Ich wohne in Lütgendortmund, und es ist ein Schäferhund-Husky-Mix. Sie ist sieben und hat ordentlich Pfeffer im :zensur:

:D

Und wo genau wohnst Du?

lg
    rollandflee

• Hallo Dana,

obwohl meiner so ein rüpel ist!? :^^:
    Das fände ich echt klasse! Es kann auch nichts passieren, denn ableinen tu ich ihn eh nicht!
    Wir sind auch im training, also ich weiß wie ich mich verhalten muss wenn er bellt, das läßt er dann auch nache einer zeit!
    Er ist ja am lernen!

Fänd ich echt klasse :D Woher kommst du aus Dortmund?

Lg Jasmin und Joey

• Hallo Jasmin,

ist doch gar nicht schlimm dass Deiner so ein Rüpel ist. Du sagst ja dass Du weißt wie du damit umzugehen hast, dann ist doch alles okay :) Meine ist auch so dass sie erstmal bellt, aber das läasst sie ganz schnell sein! Sie hat auch einfach nur Angst.

Ich komme aus Lütgendortmund, wo wohnst Du denn genau? :)

lg
    Dana

• Ich wohne in Schueren, nähe Aplerbeck!
    Kenne mich aber ein wenig in lütgendortmund aus, mein freund hat früher in Rahmen/Kirchlinde gewoht!
    Leinst du deine auch ab!? Bei einem weibchen ist meiner oft auch ganz lieb!

Lg Jasmin und Joey =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!