Wer geht zur Heimtiermesse Berlin?

• Julius K9 war nicht da, aber Modler und die sind offizielle Vertreiber von K9 :p Aber dieses Jahr sind die auch nicht da.

Aber es gibt ja inzwischen viele Händler, die dort das vertreiben, vielleicht hat es ein anderer

Wir werde wenn überhaupt am Sonntag gehen - ohne Hunde.
    Denn eines muss ich sagen, ich fand es letztes Jahr auch sehr voll und eng. Aber da wir doch das eine oder andere Schnäppchen gemacht haben und doch die eine oder andere Probe einsacken konnten und wir Freikarten haben, werden wir bestimmt so aus Hamburg - Familienbesuch - losfahren, das wir wieder rechtzeitig zurück sind.

• na und selbst wenn hab nen schüler ausweis und komm auch so günstiger rein.

hm meint ihr man könnte das crazy egg auf der messe finden? k9 geschirr wollte ich auch nach gucken und evt nach ner kudde von sabro aber die sind wohl auch nicht dort...

• Na einfach schauen. CrazyEgg habe ich im letzen Jahr nicht gesehen, aber dafür viele andere nützliche oder unnützliche Dinge.

Bettchen von vielen Herstellern und in vielen Variationen waren im letzen Jahren bei einigen Händlern zu finden.
    Nur weil der Hersteller nicht aufgeführt ist, heißt es nicht, das es nicht einer der vielen Händler hat.
    Wir waren im letzten Jahr auch auf der Suche nach einem Bett und haben dann eine Transportbox als Hütte mitgenommen, das war das einzige wo wir uns beide drauf einigen konnten.

Ich kann nur sagen, das man einfach mal stöbern muss und wenn man was hat, was einem gefällt, nicht gleich kaufen, sondern erst noch mal rumschauen, ob man es woanders nicht günstiger bekommen kann. Wir wollten nur ein Bett und hatten dann die Taschen und Rucksäcke voll.

• werd umsonst rein kommen :)

sollte am besten nicht zuviel geld einstecken haben ;)

aber vllt kann man die händler ja ködern in dem ich denen fotos im studio von hund + geschirr oder was auch immer mache und zur verwendung schicke ;)
    versuchen kann mans ja mal *g*

• Denke, das du da nur bei Händlern eine Chance haben wirst, wenn du das bei Händlern anbietest, die noch keine große Eigenproduktion haben. Ansonsten haben die meist schon ihre Bilder :D

Aber man kann - gerade sonntags - immer schön um den Preis feilschen, weil alles was verkauft ist, braucht man nicht mehr einpacken *hihi*
    Allerdings kann man dann auch Pech haben, das viele Dinge, die am Freitag noch da sind, am Sonntag nicht mehr da sind.

• Ich werde dieses Jahr auch mal hingehen, allerdings ohne Hunde.
    War noch nie da, bin also gespannt.
    Die Welpennothilfe hat ja ihren Stand, da muss ich als Mitglied mal vorbeischauen.
    Außerdem ist meine Hundetrainerin da und hat einen DogDancing-Auftritt.

• jepp... seh ich auch so....mich bekommt da auch keiner mehr hin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!