Wer geht zur Heimtiermesse Berlin?
-
-
wir werden auch hin gehen, aber wahrscheinlich auch ohne hund.
ist ja doch ziemlich eng dort.
mausie und freddy - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wer geht zur Heimtiermesse Berlin?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Julius K9 war nicht da, aber Modler und die sind offizielle Vertreiber von K9
Aber dieses Jahr sind die auch nicht da.
Aber es gibt ja inzwischen viele Händler, die dort das vertreiben, vielleicht hat es ein anderer
Wir werde wenn überhaupt am Sonntag gehen - ohne Hunde.
Denn eines muss ich sagen, ich fand es letztes Jahr auch sehr voll und eng. Aber da wir doch das eine oder andere Schnäppchen gemacht haben und doch die eine oder andere Probe einsacken konnten und wir Freikarten haben, werden wir bestimmt so aus Hamburg - Familienbesuch - losfahren, das wir wieder rechtzeitig zurück sind. -
meint ihr ich komm mit meinem vip äh presseausweis umsonst rein? konnt auf der hp nix finden
-
Anrufen und fragen
Ich glaube aber das man inzwischen vorher eine Akreditierung von einer Zeitung oder so braucht. -
na und selbst wenn hab nen schüler ausweis und komm auch so günstiger rein.
hm meint ihr man könnte das
egg auf der messe finden? k9 geschirr wollte ich auch nach gucken und evt nach ner kudde von sabro aber die sind wohl auch nicht dort...
-
-
Na einfach schauen. CrazyEgg habe ich im letzen Jahr nicht gesehen, aber dafür viele andere nützliche oder unnützliche Dinge.
Bettchen von vielen Herstellern und in vielen Variationen waren im letzen Jahren bei einigen Händlern zu finden.
Nur weil der Hersteller nicht aufgeführt ist, heißt es nicht, das es nicht einer der vielen Händler hat.
Wir waren im letzten Jahr auch auf der Suche nach einem Bett und haben dann eine Transportbox als Hütte mitgenommen, das war das einzige wo wir uns beide drauf einigen konnten.Ich kann nur sagen, das man einfach mal stöbern muss und wenn man was hat, was einem gefällt, nicht gleich kaufen, sondern erst noch mal rumschauen, ob man es woanders nicht günstiger bekommen kann. Wir wollten nur ein Bett und hatten dann die Taschen und Rucksäcke voll.
-
werd umsonst rein kommen
sollte am besten nicht zuviel geld einstecken haben
aber vllt kann man die händler ja ködern in dem ich denen fotos im studio von hund + geschirr oder was auch immer mache und zur verwendung schicke
versuchen kann mans ja mal *g* -
Denke, das du da nur bei Händlern eine Chance haben wirst, wenn du das bei Händlern anbietest, die noch keine große Eigenproduktion haben. Ansonsten haben die meist schon ihre Bilder
Aber man kann - gerade sonntags - immer schön um den Preis feilschen, weil alles was verkauft ist, braucht man nicht mehr einpacken *hihi*
Allerdings kann man dann auch Pech haben, das viele Dinge, die am Freitag noch da sind, am Sonntag nicht mehr da sind. -
Ich werde dieses Jahr auch mal hingehen, allerdings ohne Hunde.
War noch nie da, bin also gespannt.
Die Welpennothilfe hat ja ihren Stand, da muss ich als Mitglied mal vorbeischauen.
Außerdem ist meine Hundetrainerin da und hat einen DogDancing-Auftritt. -
Zitat
Ich war im letzten Jahr da und werde es nie wieder tun.
Eine kleine Halle in der sich Menschen und Tiere gegenseitig
auf die Füsse oder Pfoten treten, laut und dreckig. Hier überwiegt der
Handel mit Futter, Leckerchen, Leinen,Halsbänder usw.
Es ist keine Ausstellung wie die CACIB auf dem Messegelände.
Ich kann Jedem nur raten: Nehmt eure Hunde NICHT mit.
jepp... seh ich auch so....mich bekommt da auch keiner mehr hin
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!