Seht ihr euren Hunden ähnlich?

• Ich habe heute ein tolles Video zum Thema Ähnlichkeit zwischen Hund und Besitzer gefunden. http://www.youtube.com/watch?v=642qxehEcGg&feature=rec-fresh
    Solche Bilder habt ihr bestimmt alle schon einmal gesehen. Es gibt haufenweiße davon. Aber sind sie alle gestellt oder gibt es wirklich solche Fälle :???:
    Nun sehe ich keinem der fünf Hunde mit denen ich laufe auf irgendeine Art und Weise ähnlich aber es sind ja auch nicht meine. Also frage ich euch liebe Hundebesitzer gibt es zwischen euch oder einem Familienteil und euren Hunden eine äusserliche Ähnlichkeit? Könnt bzw. wollt ihr das auch anhand von Fotos beweisen?
    Ich bin sehr gespannt und freue mich auf eure Antworten :^^:

LG frizzy

• Ich finde solche Fotos immer ziemlich witzig,
    aber ich denke die wenigsten sehen ihren
    Hunde ähnlich! :p :^^:

Wobei ich in der Öffentlichkeit schon die ein
    oder andere Ähnlichkeit zwischen Hundehalter
    und Hund erkannt habe.
    Aber da waren eher nur die Frisur bzw das Fell gleich.

• Früher war ich immer fasziniert weil mir das schon oft aufgefallen ist, dass Hunde wie ihre Besitzer aussehen. Ich habe Milla mit Sicherheit nicht bewusst danach ausgesucht aber grade vor kurzem hat mir eine Freundin gesagt: "Also Kerstin, entschuldige dass ich das jetzt sage, aber dein Hund und du ihr seht euch voll ähnlich" :D Wir hätten die gleiche Haarfarbe und das beste...die gleiche Nase. Also ich weiss ja dass ich nicht grade ein zierliches Näschen habe aber so nen Rüssel? Schönen Dank auch :D
    Außerdem haben wir schon die gleiche Statur-schmal und zierlich. (Deswegen mag ich wohl auch Windhunde :ka:) Ein Beweisfoto hab ich aktuell leider nicht aber vielleicht mach ich mal eins.

• Also ich sehe meinem Hund nicht ähnlich. Wir haben vielleicht die gleiche Haarfarbe. Wohl habe ich mir aber instinktiv einen Typ ausgesucht, der igendwie zu mir passt: Leicht nervös, ab und zu hochmotiviert und richtig ausgelassen, scheu in euen Situationen, körperlich aktiv sind wir beide. Die schlanke, etwas zarte Körperform wäre eine äußerliche Gemeinsamkeit... . Ansonsten
    Gruß, Christine

• Na Hoffendlich sehen mein Hund und ich uns nicht ähnlich,und wenn ich das wöllte müßt ich ihn ja Rot Färben :crazy: .....und meinem Mann glaub ich auch nicht,obwohl beide im Charakter ziemlich gleich sind :datz: was manchmal zeimlich nerven kann wenn es 2 gegen 1 heißt.
    Ansonsten kann ich nur sagen was uns verbindet ist die Körpergröße.... :skeptisch3:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!