Halloween!!!
-
-
Hallo ihr lieben,:halloween:
Da es dursch Halloween mal wieder soweit ist das vermehrt Horrorfilme laufen , wollt ich einfach mal fragen ob ihr und besonders eure hunde euch die anguckt.
Also ich kann von mir sagen das ich sehr viele Horrorfilme gucken aber dadurch auch schon ganz schon abgehärtet bin und mich deswegen auch nicht mehr so leicht Erschrecke . :geist2:
Also langweilen mich die meisten Horrorfilme es gibt nur selten welche die so gut sind das ich mir sie auf DVD hohle.
Und von Eyla kann ich nur sagen das sie nach Halloween verrückt ist ... die liebt Horrorfilme ( ist kein scherz) besonders Werwolffilme findet sie toll
Deswegen besitze ich einen riesigen haufen Werwolffilme die ich Eyla meistens sonntags anmache wenn ich am computer sitze.
Lg. Jenny :mrbat2:
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Halloween!!! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Und von Eyla kann ich nur sagen das sie nach Halloween verrückt ist ... die liebt Horrorfilme ( ist kein scherz) besonders Werwolffilme findet sie toll
Das ist ja lustig! -
Zitat
Deswegen besitze ich einen riesigen haufen Werwolffilme die ich Eyla meistens sonntags anmache wenn ich am computer sitze.
Aber Eyla ist schon dein Hund, oder? ;D
Ich liebe Horrorfilme, Laila ist daran ziemlich desinteressiert.
-
Zitat
Aber Eyla ist schon dein Hund, oder? ;D
Ich liebe Horrorfilme, Laila ist daran ziemlich desinteressiert.
Jepp Eyla ist ein hund ein Waschechter.... Ich weiß aber nicht warum sie so gerne fernseher guckt.
Ich weiß aber wenn sie hasst und wenn nicht z. B. Kommissar Rex den hasst sie abgöttisch auch Ludger Beerbaum (Reitsportler) hasst sie ... ich dachte es liegt an dem pferd aber es liegt wirklich nur an diesen Mann.
Und der größte feind meines hundes war Behr-Bi (Alien) aus der letzten staffel von Big brother... da hätte sie mir beinar meinen Fernseher zerlegt.
lg. Jenny
-
Sehr sympatisch Dein Hund
-
-
Das ist ja lustig
Nee Budy schaut nicht so wirklich Horrorfilme ausser ich hol ihn aufs Sofa
wenns mal wieder zu Nervenaufeibend wird -
Uuuuuuhhhh ich liebe liebe liebe Horrorfilme und Halloween ist für mich DAS Ereignis im Jahr überhaupt.
Ich liebe die Atmosphäre! Letzten Sonntag war ich auf einem Zombie Walk in Köln (weiß nicht ob ich hier Pics einstellen darf, nachher werden die wegen Gewaltszenen oder so gelöscht-war bei myvideo so) ich steh einfach total auf son Zeug.
Und mein Hundi leistet mir treue Gesellschaft wenn ich mir Abends alleine Horrorzeugs reinzieh. Dann liegt er meistens auf dem Bett und ist einfach da (was schonmal beruhigend sein kann
)
Letztens hab ich Silent Hill (Horrorvideospiel) gespielt und da war eine Szene mit einem Zombie, welcher auf den Bildschirm zukriecht. DEN hat er echt entgeistert angestarrt. Er konnte seinen Blick nicht mehr abwenden und ich hab mir echt Sorgen gemacht ob der nicht doch Albträume bekommen könnte -
Zitat
Uuuuuuhhhh ich liebe liebe liebe Horrorfilme und Halloween ist für mich DAS Ereignis im Jahr überhaupt.
Ich liebe die Atmosphäre! Letzten Sonntag war ich auf einem Zombie Walk in Köln (weiß nicht ob ich hier Pics einstellen darf, nachher werden die wegen Gewaltszenen oder so gelöscht-war bei myvideo so) ich steh einfach total auf son Zeug.
Und mein Hundi leistet mir treue Gesellschaft wenn ich mir Abends alleine Horrorzeugs reinzieh. Dann liegt er meistens auf dem Bett und ist einfach da (was schonmal beruhigend sein kann
)
Letztens hab ich Silent Hill (Horrorvideospiel) gespielt und da war eine Szene mit einem Zombie, welcher auf den Bildschirm zukriecht. DEN hat er echt entgeistert angestarrt. Er konnte seinen Blick nicht mehr abwenden und ich hab mir echt Sorgen gemacht ob der nicht doch Albträume bekommen könnteDas spiel kennt Eyla auch und sitzt immer ganz gespannt neben mir und warnt mich wenn irgendwas auf mich zu kommt.
Natürliche Alarmanlage !!!:D
lg. Jenny
-
Zitat
is luschtisch gelle
habs diesesmal leider nicht geschafft
-
Zitat
is luschtisch gelle habs diesesmal leider nicht geschafft
Oh ja
Danke für den Link damals, alleine hätte ich gar nicht gewusst das es sowas gibt.War aber echt ein Mordsgaudi!
:skull:So ne natürliche Alarmanlage wäre echt praktisch, dann würde ich mich nicht dauernd so erschrecken wenn sich was von hinten anschleicht.
Chad starrt nur entgeistert zum Bildschirm wenn sich die Musik ändert - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!