Wann geht ihr abends die letzte runde?
-
-
so ca 22 uhr
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wann geht ihr abends die letzte runde?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Milla geht das so gegen 24Uhr nochmal schnell pinkeln, das wars dann. Ist auch schon vorgekommen, dass sie um 21Uhr schon tief und fest geschlafen hat. Morgens gehen wir um 8 das erste mal raus.
-
Ich denke mal das kommt auf den Hund an... Und was und wieviel sie den Tag getrunken und gegessen ahben.... Wir gehen letzte Runde immer unterschiedlich, je nachdem wann sie morgens raus kommen (ob mein Mann Früh- oder Spätschicht hat). Sie haben keine feste Zeit. Ich sehe immer zu das sie nicht länger als 6 Std. durchhalten müssen. Manchmal kommen sie aber auch erst nach 8 oder 10 Stunden morgens und wollen raus. Bobby musste ich schon mal nach 8 Stunden wecken und am Halsband richtung Tür schleppen, weil er keine lust hatte
Meine Mom hat nen Labrador (6 Jahre) der hält 12 Stunden durch und geht erst richtung Tür wenn meine Mom ihre Schuhe anzieht. Sie dreht die letzte Runde immer gegen 20 Uhr.
-
Unsere letzte Runde ist in der Regel vorm ins Bett gehen. Also bevor der letzte von uns ins Bett geht, der lässt die Kötze raus.
Das variiert zwischen 22:30 - 24-01:00 oder auch später.
Das erste mal raus gibts nach dem Aufstehen nach der Dusche/waschenUnd das variiert zwischen 06:00 - 11:00Uhr (am We wo wir aber auch viel später ins Bett gehen).
Nina
-
Mücke würd mir nen Vogel zeigen, wenn er nochmal so spät raus müsste
Spätestens um 20 h gehts nochmal kurz in den Garten, und dann verzieht er sich auf sein "Bettchen".
Morgens gehts in der Regel um 7.30 h mit der Ankunft unserer Gesellen wieder raus, oder wenn ich arbeite schon um 6h.
-
-
Sammy geht abends so zwischen 21.- 21.30 das letzte Mal raus und morgens erst wieder um 8.00 und das nur unter gemurre ,er ist ein Morgenmuffel.
-
Hallo,
unsere letzte Runde machen wir zwischen 22 und 22.30 Uhr. Morgens geht es dann zwischen 7 und 8 Uhr das erste Mal raus.
Externer Inhalt www.smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG Jana
-
Unterschiedlich am We. gehen wir nochmal zwischen 22 und 0 Uhr, weil wir dann morgens erst gegen 11 gehen unter der Woche gehen wir zwischen 20 und 22 Uhr raus und dann hält Nala entspannt bis 8 Uhr durch
. Kam auch schon vor, dass Sie um 18 Uhr das letzte mal gegangen ist und das Körbchen später AUF KEINEN FALL verlassen wollte, aber das ist sehr selten und für die Blase ist es auch besser, nochmal später zu gehen!
-
Hallo,
das hängt von mehreren Umständen ab.
Z.B. auch davon, ob der Hund abends noch was zu Fressen kriegt - bei der Eiweißverdauung fällt Wasser als "Abfallprodukt" ab - wenn also abends noch gefressen wird, ist die Blase früher wieder voll, als wenn die Hauptmahlzeit morgens gefressen wird und dann über den Tag verteilt nur noch Leckerlis oder ne Kleinigkeit.
Aus dem Grund haben wir ganz schnell aufgehört, unserer Mücke abends ihre Barf-Portion zu geben - die hat uns dann um 4-6 Uhr ausm Bett gekloppt..
Wenn wir sie so um 10 rum morgens füttern und nachmittags/frühen Abend nur nen Snack und abends gibts nur noch Kauartikel, dann hält sie freiwillig teilweise bis zu 15 Stunden aus, einfach weil sie noch nicht raus will (wir können sie danach fragen und sie bedeutet uns dann, was sie will).
Üblicherweise gehen wir das letzte Mal so zwischen 21 und 12 Uhr mit ihr Gassi (je nach dem, wann sie will, ob sie will und wann wir ins Bett wollen), bis mindestens 10 Uhr am nächsten Tag ist kein Problem. Heute will sie z.B. auch noch nicht raus, hab sie schon ein paarmal gefragt und wir haben schon nach 12...
LG,
Monica
-
Also meine Schickse geht mir ab ca. 18:00 Uhr nicht von der Seite, damit wir rausgehen. Aber nicht weil Sie muß, sondern weil Sie danach Ihr Futter bekommt (Lecker Putenhälse oder Lammschnitzel z.B.)
Um ca. 19:00 - 20.00 Uhr sind wir dann zurück und das war es dann. Nach dem Essen macht Madamme ihren Verdauungschlaf. Ich müßte sie schon raustragen, wenn ich um 23.00 Uhr nochmals mit ihr vor die Tür wollte.
Auch am nächsten Morgen hat sie es nicht eilig. Unter der Woche schmeiß ich sie um 6:15 Uhr aus dem Bett, denn von alleine würde sie nie nicht auf diese Idee kommen.
Am Wochende läßt sie sich dann auch bis 10:30 Uhr Zeit.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!