Am Gesicht lecken tolerieren?

• Was, dein Hund wurde dir gestohlen? :schockiert: Was es für Menschen gibt...
    Süß sind die, aber stur :D
    Hab noch ein paar Bilder (sind aber alle nicht so toll geworden - der Kleine ist einfach zu schnell :ops: )

Externer Inhalt img355.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img390.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img402.imageshack.us

Lg Scottie

• Scotti
    Sind die nicht knuffig mit ihren dicken Tatzen und dem kompakten Körper und die lustigen Ohren? :D

Ja damals aus dem Garten,wurde mir mein Tommy gestohlen. Obwohl ich zu Hause war. Er ist aber auch zu jedem hin. Naja ist jetzt 18 Jahre her.

Hast du eigendlich vor ihn wie ein Scotti trimmen zu lassen? Ich hab das nur am Kopf gemacht. Den Rest hab ich kurz gehalten. Ist ja Geschmackssache.

LG Simone

• Hey, nein wir wollen den nicht so ''extrem'' trimmen lassen. Ich mag es auch nicht so wenn ein Hund so...künstlich aussieht.
    Das erste mal wird er wohl professionell geschnitten und dann einfach nach Laune :D
    Dieser ''Behang'' ist ja auch ziemlich unpraktisch wenn der Hund im Wald rumrennt oder so da bleibt ja alles hängen :???:
    Außerdem soll er ja nicht auf Ausstellungen gehen oder ähnliches.

Ps. er erinnert mich eher an einen Bären als an einen Hund :D

• meinst du um ihn allgemein alleine zu lassen?also soviel ich weiss maht das nichts wenn du ihn in der nacht zu dir nimmst.
    hab ich auch getan :D und sie kann trozdem super alleine bleiben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!