Ist das Spielzeug gut?

• Hallo liebe Leute,

ich habe nun schon ein bisschen was an Spielzeug für unseren Welpen gesammelt, einiges geschenkt. Jetzt wollt ich mal fragen, was ihr davon haltet und ob ich noch was essentielles brauche?

Hab mal ein Foto angehängt, weil ich so schlecht im beschreiben bin :roll:

Externer Inhalt widget.slide.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Das ist mehr als genug ;)

Du wirst von den lieben Verwandten, Freunden und Nachbarn noch genug bekommen.

Viel wichtiger sind doch Näpfe, Leine, Halsband und Schlafplatz.
    Hast du aber wohl auch dran gedacht, oder ;)

Ach ja - und jede Menge Zewa :D

• Das sind schon die ersten Geschenke :D
    Leine, Napf etc. sind da. Aber Spielzeug haben wir keins, da mein Black nie damit gespielt hat. Deswegen kenn ich mich auch damit nicht so aus.

Ist es eigentlich normal, dass diese Kongs so stinken?

• Vielleicht noch einen Knoten?
    Und auf jeden Fall noch was zum Draufherumkauen, damit die Möbel verschont bleiben ;)

Lass den Kong ein paarmal in der Spülmaschine mitfahren, dann stinkt er nicht mehr.

LG
    Tina

• Nehm ich an, dass stand zumindest in der Gebrauchsanweisung. Werds mit der Spülmaschine mal versuchen.
    Knoten ist ne gute Idee, wobei ich lieber abwarte, was noch so angeschleppt wird.

• *g* Dieses komische Plüsch-Stern-Dings haben wir auch, finden unsere ganz toll, eine zieht an der einen Seite, die andere an der anderen Seite :)
    Knoten find ich auch wichtig, stehen unsere total drauf, sowohl die Kleine als auch die Große... :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!