Frage bei YahooClever
-
-
Bin eben mal wieder bei Yahoo Clever unterwegs gewesen und habe folgende frage gefunden (ich hoffe ich darf das hier reinkopieren,weiß ja nicht
) :Mein Hund wird von den nachbarn gefüttert gegen unseren willen. Ich habe die Polizei angerufen doch die können nicht helfen. ich soll den zaun größer bauen. ich habe auf unserem Zaun geschrieben füttern verboten zuwiderhandlung wird zur anzeige gebracht. kann mir jemand helfen und mir sagen an wenn ich mich richten kann ? Er ist erst 4.5 monate alt und wiegt schon ca.30 Kg. Die nachbarin sagt der arme hund !! er hat doch so ein hunger! Die haben ihn total überfressen gemacht.
3 Stunden - 3 Tage offen für Antworten.
Weitere Details3 Stunden
mein Hund ist ein Golden Retriever. 4,5 Monate alt und ca 30 Kg.Ich gebe ihm in moment 450g morgens dosenfutter ( Predigre )und ca. 500g trockenfutter auch ( Predigre ) mittags und abends 450g wieder dosenfutter für welpen
3 Stunden
Wenn ich einen größern zaun baue füllen wir uns so einge engt. und wenn sie dann das essen übern zaun wirft ???3 Stunden
kann mir jemand helfen und mir sagen an wenn ich mich richten kann ?2 Stunden
Das steht auf der Dose aber drauf ! und drei mal amt tag2 Stunden
empholene menge am tag ist ca. 1,5 kg pro tag wenn ein hund ca 25 kg wiegt. http://www.predigree.de30 kg
Der arme hund....
war ziemlich schockiert.lg
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich versteh zwar den Sinn deines Postings nicht ganz, aber:
Den Hund nicht unbeaufsichtigt in den Garten lassen !!!
Sollte das Problem lösen. -
Ich wolltes einfach nur mal posten, weil ich so schockiert war, dass ein 4,5 Monate alte Welpe 30 kg wiegt, und 1,5 kg Futter am tag bekommt

-
Das ist wirklich furchtbar, wie kann man einen Hund so mästen. :kopfwand:
Und dazu noch mit so einem schlechten Futter. :/Das sind die gesundheitlichen Folgen schon vorprogrammiert. :/
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!