Hund frisst Lammfell

• Hallo!
    Habe ein Lammfell in meiner Wohnung, auf dem meine 4Monate-alte Dame gerne liegt. Leider bleibt es nicht dabei und ich muss ihr ständig Wolle aus der Schnauze ziehen, weil sie das Fell so gerne frisst.
    Jetzt würde es mich interessieren, ob das für den Hund schädlich ist oder ob er im schlimmsten Fall daran ersticken kann?
    Soll ich das Fell lieber weggeben?
    lg!

• Neu

Hi

hast du hier Hund frisst Lammfell* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ich würde es weg packen. Diese Teile sind ja immerhin behandelt udn ich weiß nicht, ob das so gesund ist.

Der Rüde meiner Freundin hat sich nach "Schaffell-Genuß" die Seele aus dem Leib gek.. und mußte sogar zum TA damit.

Bei unbehandeltem hätte ich wenig bis gar keine Bedenken, aber so...

• Ich kann aus Erfahrung sagen:

Unser Hund zerrupft auch immer das schöne weiche Lammfell!Wir wollten ihm es nur gut dass er schön weich liegt!Wir haben es 2-3 Tage liegen lassen doch dann wurde es uns zu riskant und wir haben es weggetan!Denn naja er hatte ständig fetzen im Maul!Also naja wenn er dran erstickt muss ja schließlich nicht sein oder?

• So ist mein kleiner auch,ich dachte auch geb ihn mal das Lammfell was ich noch von meiner alten Hündin hatte,dass hatte sie so geliebt :buhu: . Aber nach 2 Std habe ich es wech getan da er anfing die Decke zu zerlegen und alle Fusseln im Maul hatte.Vielleicht wenn er älter ist werde ich es nochmal versuchen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!