Kosten ausgewachsener Hund

• du meinst wenn ich die Frachtkosten übernehme bringen sie mir die Süße mit? :motz: Soviel Amis gibbet ja hier net mehr..nur noch Ramstein und Kaiserslautern die Ecke...die arme Maus..grade mal nen halbes Jahr..ich guck grad ma wie die Rasseliste hier im Saarland ist..denn leider können wir uns keine 600 Euronen zusatzliche Steuer leisten

• Zitat

du meinst wenn ich die Frachtkosten übernehme bringen sie mir die Süße mit? Soviel Amis gibbet ja hier net mehr..nur noch Ramstein und Kaiserslautern die Ecke...die arme Maus..grade mal nen halbes Jahr..ich guck grad ma wie die Rasseliste hier im Saarland ist..denn leider können wir uns keine 600 Euronen zusatzliche Steuer leisten

Das ist ein American Bulldog....der duerfte eigentlich kein Listenhund sein :???:

• ich weiß..aber dr Bulli meiner Freundin muß Mauli tragen und hat Leinen- pflicht..wahrscheinlich schwabbt das Deppert sein der Franzosen hier rüber..hier ist alles zu mit Rottis die "entsorgt" sprich vergast werden sollen weil ihre Besitzer die hohe Steuer net zahlen können..die spinnen die Franzosen

edit: ich wusste es..hier steht er net auf der Liste..aber in Hessen :zensur: und daziehen wir nächtes Jahr hin..anyway ich werd nacher mit meinem Männe reden

• Zitat

ich weiß..aber dr Bulli meiner Freundin muß Mauli tragen und hat Leinen- pflicht..wahrscheinlich schwabbt das Deppert sein der Franzosen hier rüber..hier ist alles zu mit Rottis die "entsorgt" sprich vergast werden sollen weil ihre Besitzer die hohe Steuer net zahlen können..die spinnen die Franzosen

edit: ich wusste es..hier steht er net auf der Liste..aber in Hessen :zensur: und daziehen wir nächtes Jahr hin

Jau.....da stand auch mein Bully auf der Liste als "gefaehrlich).....und 5 km weiter in der Pfalz war er auf einmal ein ganz normaler Hund.

Schwachsinnige Listen.....da sieht man mal was Politiker mit 5 Hirnzellen alles anstellen koennen :irre:

• Zitat

Kannst ja mal anrufen.....der Abgabegrund ist ja "wir ziehen nach Deutschland" :irre: Heisst uebersetzt "uns sind die $ 120 zuviel die der Hund als Fracht kosten wuerde" :|

Öhm, mal nachfragen muß, darf man denn einen Listenhund nach Deutschland einführen? Dachte das wäre verboten, jedenfalls als Zivilist.

Aber ne süße Maus ist das, hoffentlich findet sie ein liebevolles Zuhause.

*edit(h)* Hier in Frankfurt/Main stehen die leider auf der Liste :irre:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!