Was ist da nur los :( Brauche bitte Euren Rat

• Emilia
    unter zudecken meine ich nicht betüddeln, sondern den rücken warm halten. unter klinik bedingungen machen wir das regelmäßig, gerade bei sowas weil es einfach beruhigt u hilft. wieso willst du "nem kranken hund" noch psychichen streß wegen "liebesentzug" machen? die scheinschwangerschaft kann sich unter den medikamenten dadurch eh nicht verstärken.
    gefahr einer pyo sehe ich nach wie vor, ohne beunruhigen zu wollen und bei meinem zudeck-tipp bleib ich aus jahrelanger klinikerfahrung auch, sorry

• Huuuuhu!

Danke für Eure Anteilnahme!
    Ich hatte leider die letzten zwei Tage keine Zeit, um lange ins Forum zu schauen.
    Ein wichtiges Schulprojekt ist wegen der Aufregung um Cora total liegen geblieben.
    Zu der Aufälligkeit, also dem extremen Milchfluss hat er nichts weiter gesagt, habe garnicht direkt gefragt :ops:
    Ich war einfach nur froh, dass ihr geholfen wurde durch die Spritzen und das Auswerten der Röntgenaufnahmen.
    Im Moment bekommt sie weiter Pulsatilla, was wir laut TA verabreichen können. Milchfluss hat sie immer noch, weisst du, oder jemand anderes evtl wann das aufhört? :)
    Ich kühle ihr den Bauch jeden Tag, es ist klar, dass es nicht gleich von heut auf morgen aufhört aber die Milch muss ja irgendwie da raus? :???:

• Danke Rocco :)

Die Odyssee mit Cora hat leider kein Ende. Sie hat zwar kein Fieber, trinkt jedoch mehr als normal, was viele Ursachen haben kann. Deshalb werden wir sie innerhalb dieses Jahres nochmal einem Komplettcheck unterziehen.

Was die Scheinschwangerschaft angeht, so ist der Milchfluss noch immer vorhanden, weswegen wir gestern noch einmal den TA aufsuchten und ihr dieser zwei ähnliche Spritzen gegeben hat wie neulich im Tiernotdienst, nur mit einem anderen Antibiotikum.
    Die Dosis hat angeblich nicht ausgereicht, zudem haben wir Galastop gegen die Milchbildung mitbekommen.
    Morgen müssen wir noch einmal zum Spritzen hin und laut TA sollte ihre Scheinschwangerschaft dann abklingen.

:|

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!