Boxer-Mix (was ist noch drinnen)
-
-
danke nochmal

hmm da hast du recht
aber müsste sie für eine dogge nicht schon etwas grösser sein ?
mit knapp 7 monaten ca. 53 cm und 24 kilogramm?
weil der trainer von der hundeschule für boxer hat gemeint sie wird nie so gross wie ein echter boxer :-S (seine waren halt noch ein stück grösser) - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hallo, ich würde auch auf Ridgeback tippen, habe selber ne Mischlingsdame von der Sorte Ridgeback und die Proportionen erinnern doch sehr an sie.
Auf jeden Fall ein bildhübscher Hund, GratuliereAngela
-
danke

ja ich find sie auch schön
hab sie seit ca. 4 wochen und is echt hammerps.: ich hab auch einen seeeehr ähnlichen hund gefunden und dass soll ein pit/boxer mix sein:
http://profile.myspace.com/index.cfm?fuse…endID=118397359
http://forum.myspace.com/index.cfm?fuse…D4C7DAAC4973843

-
hallöchen!
ich bin der meinung, dass in deinem hund ein dogo-argentino mit drin ist, denn sie sieht genauso aus, wie unser sammy....
wir haben auch lange gerätselt, da er aber die schulterhöhe eines ausgewachsenen boxers überschritten hat und nun bei 68cm ist, sind wir zum schluss gekommen, dass es ein argentino ist.....deine ist in der tat sehr dünn, wo hast du sie denn her, dass sie so abgemagert ist?
Externer Inhalt www.ortskontrollfahrt.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.ortskontrollfahrt.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.ortskontrollfahrt.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.ortskontrollfahrt.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.ortskontrollfahrt.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.ortskontrollfahrt.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.ortskontrollfahrt.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.ortskontrollfahrt.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.ortskontrollfahrt.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich will hier jetzt nicht als Schlaumeier hingestellt werden, aber in Dogo-Argentino ist immer weiß. Euer Sammy hat aber ähnlichkeit mit unserer Tigi. Sie ist laut Tierheim auch ein Boxer-Mix. Und wir denken, da ist ein Jagdhund mit drin. Magyar Viszla vielleicht, da sie aus Ungarn kommt.
-
-
Ich sehe es auch so wie Athaba. Wenn da ein Dogo mitgemischt hätte, dann wäre Euer fast weiß, da diese Farbe bei dieser Mischung sehr dominant ist.
Irgendein bulliger Hund wird da mitgemixt haben in irgendeiner Konstellation mit großen Hunden, wobei ich auf einen Staff x Jagdhund tippen würde.
-
Hm, das willst Du jetzt wahrscheinlich nicht hören, aber ich finde nach allem, was ich bis jetzt gelesen habe, die Aussage Deiner Na ja-irgendwie-Züchterin Boxer und Labbie am wahrscheinlichsten. Die Schnauze ist doch schon ziemlich stark Boxer und Fell und Körperbau könnten durchaus vom Labbie sein, den Bildern nach - höchstens zu klein, sagst Du, oder?
LG
Kirsten -
ja, dass die dogo-argentinos weiß sind, das ist mir wohl bekannt

aber sammy ist noch nicht mal 2 jahre alt und größer als ein ausgewachsener boxer....er hat die statur und das gesicht wie dago-argestinos, er kann ja das gescheckte fell vom boxer haben, das hat ja nicht viel zu heißen.......

ich würde deinen hund gerne mal sehen, bin aber kein club-mitglied, hast du icq oder msn?
ja, wie gesagt, er hat weiße pfotenspitzen, ne weiße schwanzspitze und nen weißen latz......es muss ja nicht immer unbedingt sein, dass das weiß vom dogo dominiert.....ausnahmen bestätigen die regel....
also ´beim boxer ist die schulter-maximalhöhe 63cm.........und bei labradoren ist die maximalhöhe 65cm.........unserer liegt aber jetzt bei 68cm und ist noch nicht einmal 2 jahre alt,
er hat auch nen ziemlich stark ausgeprägten nackenmuskel, was beim labbi und beim boxer nicht so sehr üblich ist..... -
HAllo
also eine Deutsche Dogge ist da 100 % nicht drin.Dafür ist er viel zu leicht und klein für das Alter.
bei Congi ihrem Boxermix da sieht man schon Dogge im Gesicht und die Größe und Gewicht für das Alter.
Lichtlein wie kommst du bei Labrador auf 65 cm
Standard
Rüde 56-57cm, Hündin 54-56cm
Boxer:Rüden 57–63 cm, Hündinnen 53–59 cm
-
hm, dass mit der größe vom labrador hab ich mir rausgegoogelt.......
ne dogge hätte ich auch nie vermutet.......

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!