Habe zwei Bücher zur Auswahl

  • Hallo!


    Da mein Hund wegen Krankheit leider kein Agility mehr machen soll bin ich gerade auf der Suche nach Alternativen.


    Beim Stöbern bin ich auf zwei Bücher über DD gestolpert die auch hier meist gelobt werden.
    Das sind: Dog Dance von Ina Burow und Denise Nardelli
    und Darf ich bitten von ?


    Hat jemand vielleicht eins davon oder beide und kann mir eins eher empfehlen? Werden die einzelnen Tricks in beiden gut beschrieben?


    Würd mich über Antworten freuen!


    LG, Birgit

  • Das von Denise Nardelli und Inka Burow - DogDance.
    Ich finde das total toll :)


    Ich hab noch das von Nicole Weber, wobei ich das von Denise und Inka echt besser finde.


    Nina

  • Hallo,


    also ich mache mit meiner kleinen Maus auch Dog Dance und habe deshalb auch einige Bücher zu Hause, auch diese beiden, die Du vermerkt hast.
    Ich finde beide Bücher ganz gut! Die lassen sich ganz gut lesen und da wird auf keinen Fall mit Zwang, Schieben und Zerren gearbeitet. Kann ich nur empfehlen!
    Lieben Gruß
    SheltiePower

  • Hallo,
    und noch ein gutes Buch ist grad rausgekommen. Es ist genial:
    Micaela Köppel: DOGDANCE, der kreative Hundesport. Der Aufbau vieler Tricks wird gut erklärt und es gibt klasse Tipps für das Erstellen einer Choreo.
    :2thumbs:


    Liebe Grüße von Gabi + Cessy

  • Zitat

    Das von Denise Nardelli und Inka Burow - DogDance.


    Ja, das hab ich auch.
    Ist echt super!
    Für alle DogDancer, da brauchst du auch kei 2. Buch mehr. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!