Fast 7 Jahre Ruhe .. jetzt hats geknallt !!!

  • Zitat

    warum hast du Grobi eigentlich nicht abgeleint wenn du siehst dass die Schäferhündin kommt??


    hi BorderGirl, es war Morgens im Dunkeln .. sach mal ganz normal: einundzwanzig , zweiundzwanzig.
    So lang oder so kurz hat es gedauert, da war der Schäffi schon über ihn!
    Da ich ihr Verhalten kenne, hab ich nen Teufel getan da noch "rein" zufassen!!


    Danke an alle für die "Gute Besserung Wünsche"!!


    Zuerst hat er sich nach dem aufstehen nicht mal gestreckt und ranfassen, um zu schauen, war gar nicht möglich, da hat er gleich gemeckert.
    Hab ihn "sitz machen lassen" und mit einer Taschenlampe das Fell an der Stelle, aus "sicherer" Entfernung, ausgeleuchtet ... :roll:
    Jetzt kann ich ja schon wieder ranfassen um den Heilungsprozeß genauer zu beobachten. Es hat sich ein schöner Grind gebildet , und ich denke in ein paar Tagen ist davon nix mehr zu sehen :gott:


    Gruß Jan

  • :motz: kann dich verstehn..bei uns gibts auch sone leute...


    Schön das die Wunde so gut verheilt und bis jetzt noch alles mit Grobi okay ist :) (ich meine im Umgang mit anderen Hunden)


    Ich hoffe das ganze hat nun nicht noch ein Dilemma nach sich gezogen nach der Sache...nich das die Tussie nun da auch noch stress oder so macht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!