Ist das gut
-
-
Würde das was bringen Pedigree Gelenk Aktiv Plus für den Rücken..?
oder lieber doch Traumeel oder Zeel
Rotlicht kann ich das auch machen..
Garde bei dem nassen Wetter hat mein Hund schmerzen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ist das gut schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Was genau ist das Problem von deinem Hund?
-
Zitat
Was genau ist das Problem von deinem Hund?
Mit der Wirbelsäule
-
sorry, aber bei allem, wo Pedigree draufsteht, kann ich nicht glauben, dass es dem hund gut tut.

gruß marion
-
Gelenk Aktiv Plus kenne ich nicht, aber von Pedigr*** würde ich generell meinem Hund nichts geben, weil die sehr viel mit Konservierungs- und Farbstoffen arbeiten und das Hundefutter einfach Müll ist.
Rotlicht ist ganz gut, außer dein Hund hat eine Entzündung am Rücken. Dann sollte man nämlich keine Wärme anwenden.
Traumel und Zeel sind Organpräparate, würde ich mal mit dem Tierarzt oder Tierheilpraktiker absprechen, ob es in deinem Fall sinnvoll ist, das zu geben.
LG Bienimaus
-
-
Zitat
Mit der Wirbelsäule
Und was hat der Hund mit der Wirbelsäule?
Wie soll man dir einen genaueren Tipp geben, wenn man keine Infos hat?
-
Ich würde dir auch empfehlen von allem wo Pedigree drauf steht die Finger zu lassen.
Ansonsten würde ich mal den Tierarzt oder Tierheilpraktiker fragen, was man in dem Fall am besten machen kann.
Ich würde ohne ärtzlichen Rat nicht irgendwelche Anwendungen machen, das kann unter Umständen nach hinten los gehen. -
Zitat
Würde das was bringen Pedigree Gelenk Aktiv Plus für den Rücken..?
Würde mich auch interessieren, gebe zu habe mir das Zeugs, etwas skeptisch auch eben im I-Net angeguckt. Gibt es schlauere Alternativen?
-
Wie wäre es mit Grünlippmuschelextrakt.
Und zwar in reiner Pulverform, soll doch sehr gut sein für Gelenke und Knochen. -
Zitat
Wie wäre es mit Grünlippmuschelextrakt.
Und zwar in reiner Pulverform, soll doch sehr gut sein für Gelenke und Knochen.Grünlippmuschelextrakt ist auch in dem Pedee drin
und dazu Zucker, Farb- und Zusatzstoffe. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!