Hundemama und Babys alleine lassen?

• Hallo Freunde,
    meint ihr ich kann die Hundemama für ca. 4 std alleine lassen?
    Die Welpen sind jetzt 7 tage und ich traue mich immer noch nicht aus dem Haus, da die Mama schon einen erdrückt hat. lg

• :shocked: Würde ich nicht machen...
    Bei uns war damals auch immer jemand im haus, als Mäusel die Welpen hatte... Klar bin ich einkaufen gegangen und mit den anderen Hundis spazieren, aber dann war immer mein Freund da, der auf die Kleenen aufgepasst hat.

• Hallo,

Oh was für ein wunderschönes Bild. Die Mutter ist ja wirklich entzückend und was man von den Welpen sieht ist auch total süß.

Ich denke ich würde sie auch noch nicht alleine lassen, damit würde ich warten bis die Welpen so um die 3-4 Wochen sind. Das ist aber nur meine empfindung, Züchter können sicher mehr und kompetentere Auskunft geben!

Haben die kleinen schon Namen?

Liebe Grüße
    Dana und Wauzis

PS Gegen mehr Bilder hätte ich nichts einzuwenden *g*

• ja das genau ist mein prob. ich wohne in griechenland und der nächste markt ist 60 km entfernt. mit den nachbarn fehlanzeige, da brauch ich erst gar nicht fragen ob die auf tiere aufpassen.

• die einzigste lösung wäre dann, ich finde es zwar auch nicht gut (!), die welpen samt mutter mitzunehmen... aber 60km ist ja eigentlich auch viel zu weit! mmh... das ist wirklich nicht einfach...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!