Suche Bilder von Berner Sennen Labrador Mix...*ggg*

• Oooooooo wie toll! Ein Berner Sennen- MIx Thread!!!
    Ich hab hier auch jemanden auf der Couch sitzen, der dem einen oder
    anderen vorgestellten Exemplaren sehr ähnelt:

Meine Nikita. Der Papa war ein Berner Senne und die Mama eine Rotti-Schäferhund-Collie Mix-Dame

Externer Inhalt img220.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und heute:

Externer Inhalt img61.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img61.imageshack.us
  • Zitat

Hi, Franzi,

ich find alle Bilder klasse,
    aber mal ganz ehrlich :/
    drei Bilder von so einem schönen Hund
    is a bisserl arg wenig.
    Wir wollen mehr
    :dafuer: :reib:

da stimm ich voll und ganz zu ! :D

• :ops: Hui,was ist denn hier los?
    Ich hab eure Komplimente schon weitergegeben!!!

Überredet: :D

Meine Königin: :ua_king:

Externer Inhalt img216.imageshack.us

Eine Hündin mit vielen Gesichtern :pal:

Externer Inhalt img227.imageshack.us

Hier mit ihrer besten Freundin

Ich kooooooooooooooommeeeeeeeeeeeee

Externer Inhalt img219.imageshack.us

Muss buddeln...

Externer Inhalt img222.imageshack.us

Externer Inhalt img221.imageshack.us

Externer Inhalt img220.imageshack.us

Externer Inhalt img65.imageshack.us

Ich hoffe das reicht?

*hüstel* Könnte einer von euch vielleicht unser Fotoalbum schubsen?
    Ich hab nämlich Welpenbilder bekommen, die ich noch reinbasteln wollte
    Danköööö!

Einen schönen Abend noch!!!

• @ Topolina

Hullchen
    Darf man fragen welche Farbe die Labrador mami deines schönen Hundes hatte?!
    Dieses gestromte ist echt :gott:
    Ein Traum von einem Hund =)
    Wie ist er denn so vom Charakter her? :^^:

Liebe Grüße
    Nico & Kim

• Uiiiii- ein Berner-Mix-Thread :applaus:

Cab ist auch zu 1/4 Bernersenne, also darf er hier auch mitmachen :D

Er ist ein Labrador-Schäferhund-Chow Chow-Berndersennen-Mix & gut 4 Jahre jung

Externer Inhalt www.pixova.de
  • knochi

Klar darfst du fragen ;) .
    Yoshis Mama war schwarz. Aber sie war sicher nicht 100% reinrassig. Sie hatte nämlich einen kleinen weissen Fleck auf der Brust und war zu langbeinig für einen Labrador. Angeblich hatte sie einen Doggen-Großvater... :roll:

Sein Charakter: Allem aufgeschlossen, freut sich über jeden Menschen und Hund, absolut verträglich und friedlich, manchmal ein wenig stur. Keine besondere Lust zum Apportieren, ins Wasser geht er gerne, aber nur so weit ihn seine Beine tragen. Ziemlich verfressen. Insgesamt eher gemütlich, zuhause schläft/döst er sehr viel. Lässt sich gerne kraulen, wendet einem dabei aber meistens sein Hinterteil zu, setzt sich gerne auf den Schoß, wenn man am Boden sitzt :lol: . Man kann alles mit ihm machen, lässt sich alles gefallen, liebt den TA.
    Für uns ist er charakterlich, bis auf den Jagdtrieb, ein Traumhund. :herzen1:

LG Irmi

• kann mich ChandroCharly nur anschließen..

Super Hunde habt ihr!!! :gut:
    Ganz tolle Mischlinge sind das. Superhübsch.

finde es lustig was da verschiedenes bei rauskommen kann *g*

Mein Favoritenbild :D

Zitat

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!