Meine 2 Rattenmädels

• Huhu

Ich habe seit gestern Abend wieder 2 Rattenmädels :^^:
    Ich habe sie von einem Arbeitskollegen übernommen wo sie in einem kleinen Vogelkäfig gehalten wurden. Heute habe ich gleich einen großen Rattenkäfig für 200Euro :schockiert: gekauft.

Leider weiß ich noch keine passenden Namen für die Mädels. Habt ihr Vorschläge?

Der neue Käfig:

Und hier der alte Käfig, der ging ned mehr weit nach oben, viel viel zu klein:

Das ganze Spielzeug habe ich gestern Abend noch schnell reingetan damit die wenigstens etwas haben/hatten. Die hatten weder nen Haus, noch Essen und Trinken.

Der neue Käfig ist noch nicht fertig eingerichtet, die 2 bekommen noch ne Hängematte und nen Heunest was ich aufhänge :^^: Verschenke noch zu viel Platz den sie zum klettern nutzen könnten.

• süß..
    Hab auch so ne Husky-Ratte (natürlich noch 3 andere dabei^^)

Namen würde ich ganz spontan geben..
    Meine waren 3 Wochen ohne Namen...
    Eine war so beklopppt und hat nur gebissen, dass ich sie fast nach "Chucky, die Mörderpuppe" benannt hätte..
    naja, daraus wurde dann jacky..

Die andere war immer total gemütlich und nen echter Sonnenschein, also Sunny ^^

Also lass dir ruhig Zeit..

Der Köfig sieht übrigens super aus:)

• Oh wie süß.
    Von meinen 5 Mädels is die letzte im Juli gegangen :(
    Hab auch noch so ein Mörderkäfigteil daheim stehen (auch 200 €) Bin mir noch nicht sicher ob da nochmal welche reinkommen. Ich hab das ganz schwer vekraftet, dass es diesen Tierchen so häufig nicht vergönnt ist einen "normalen" Tod zu sterben. Das war richtig schlimm für mich. Waren alle krank die armen Mäuse.

• Ich hatte vorher auch schon 3 Ratten und alle hatten Tumore

Die beiden haben jetzt Namen. Meine heißt Coco und die von meinem Freund heißt Zora

Neue Fotos, habe den Käfig noch etwas umgestaltet :^^:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!