Barfer aus Hamburg
-
-
genau, das machen wir dann am 7.11.: Kneipe, nacht durchmachen, einkaufen,
8.11. zum DF-Treffen im Jenischpark :D: Freuen sich bestimmt über die Mitbringsel... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das klingt nach nem guten Plan
Frühstück gibts dann im Park... frischen Pansen
lg
-
Hihi. Ist aber echt praktisch. Wenn ich mal nicht schlafen kann, gehe ich Pansen kaufen. Oder eben zum ausnüchtern. Beides sinnvoll.
-
Ich werds mir mal ansehen, aber bei 4 Hunden brauchen wir abgepackte Tagesrationen sonst wird man blöd inna Birne ;-)
Wir haben das Glück, dass er anliefert (bei 100 Kilo auch sinnvoll)
und ansosnten kann man meinen Futterfritzen auf vielen Märkten Hamburgs treffen. Z. b. Samstags in der Großen Bergstr. Wenn dann was fehlt, kann man schnell vorbei düsen.Trotzdem immer interessant wie die Preise anderswo sind.
-
Liefert dein Futterfritze auch kleinere Mengen, March? Ich verpeile das immer Sa. mit dem Markt, dabei soll der ja echt gut sein.
Und seit wann habt ihr 4 Hunde?Bin neugierig.
-
-
Das kommt drauf an, ob er in deiner Nähe noch jemanden beliefert. Ich denke eher nicht.
Meine Freundin hat 3 Hunde...Zusammen sind es 4.
2 Ridgebacks, einen schokobraunen Spanier und meine Spanierin. -
Hallo,
eine nachzügler-Frage: Gibt es dort auch Rinderhaut mit Fell dran? Oder Fellohren usw.?
-
Wer denn jetzt?
Maxis Futtermobil hat Rinderkopfhaut.
Auch Dinge mit Fell... würd ich zwar nie füttern (letzteres) aber erwerblich ist es. -
He Freddy,
du treulose Tomate: Wir haben dich beim DF-Treffen vermisst. Wo warst du? Was war los?
-
Hallihallo...
das ganze tut mir sooooooooooooo leid
Ich hab gestern zufällig mal reingeschnuppert beim 22 treff...und dan gesehen...
ich bin im Boden versunken
Ich muss gestehen ich habs schlicht und einfach vergessen !
ich hatte freitag nacht noch nachttraining auf 7 meilenstiefeln und hab gaaar nicht an samstag gedacht als ich mich schlafen gelegt habe...
wenn ich das nur wieder gut machen kann
Habe mich gestern gar nicht getraut zu antworten weils mir supi unangenehm ist... tut mir total leid wegen dem warten
keine böse absicht !
lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!