"unsere" Mietziiii...Darf Sie Kuhmilch???
-
-
Susi, mach dich nicht verrückt.
Ich denke nicht das die Miez Tollwut hat, vergiss es einfach.
Manche Katzen sind so anhänglich, das hat nichts mit Tollwut zu tun.
Und wieso gibst du deinem Hund eine Wurmkur, obwohl du gar nicht weißt ob er Würmer hat, sowas finde ich nicht gut. :/ - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Weil wir hier aufn Grundstück ganz eckliche schwarze kacke haben...Fotos wurden hier auch schon mal veröffentlicht ist aber schon einwenig her....
Sieht bissi aus wie Fuchs kacke....Auch manchmal sehr weich..Keine Ahnung was das für würschte sind..Und der Tierarzt hat uns eine Wurmkur empfohlen.....Sicher ist sicher....Weil wir nicht wissen wo hier überall die Kacke liegt und Kody an alles rum schleckt...
Und Kody ja auch viel ohne Leine rumläuft....und auch mal einwenig vorläuft....Und wir nicht immer sehen woran er grade riecht oder leckt....Er weiss das wenn wir neben Ihn laufen er nirgendswo dran lecken darf...Aber wenn er mal einwenig vorläuft ist die Zunge schneller wie wir... :kopfwand:
-
Find ich super dass ihr euch um die Mietze kümmert :^^:
Wenn sie so anhänglich ist würd ich sie wirklich mit nach Hause nehmen, grad wo es jetzt so kalt wird *bibber*
BtW: Ich hab seit ich krabbeln kann schon Katzen um mich rum und keine hat je von Milch Durchfall bekommen, scheint also irgendwie nicht die Regel zu sein, denn wenn Katzen generell Laktose nicht vertragen dann müssten alle Katzen davon Durchfall bekommen
Habe hier 5 im Moment und keiner bekommt davon Durchfall (sie bekommen sie aber nur sehr selten) Milch ist eben kein Trinken sondern flüssige Nahrung, wenns der Katze schmeckt und sie es verträgt dann kann sie es auch bekommen gerade wenn sie etwas zu dünn ist. (Millionen Bauernhofkatzen können nicht irren *g*)
Um herauszufinden ob sie es verträgt müsstest du natürlich sehn was hinten rauskommt -
Hallo,
was gibt es neues von Mietzi !!! -
Alsooooo....Wir gehen Sie weiterhin jeden Abend füttern...Letztens ist Sie uns sogar bis auf dem Hof gefolgt und wir haben Sie mal kurz mit hochgenommen umzu schauen wie Sie reagiert und was Sie macht...
Also nicht hochgetragen sondern hochgelockt...
Dann war Sie kurz im Wohnzimmer und hat sich schmusen lassen...Kody wollte natürlich spielen...Sie hat sich so einiges von Kody gefallen lassen....
Naja und dann ging es wieder raus....Und jetzt treffen wir Sie wieder jeden Abend am Feld zum Happi happi machen....
Eigentlich würden ich Sie ja gerne mit hochnehmen....Aber sicher sind wir uns nicht...Wir haben nur Ledermöbel und ich weiss nicht ob ein Kratzbaum reicht....Naja und ob Sie sich wohl fühlt in der Wohnung...
Also wenns nach mir ginge würde ich es gerne probieren...Aber mein Freund findet es so erstmal besser...Verständlich er hat die Möbel bezahlt...
Aber Sie hat ja auch schon dickes Fell und einige unterschlupf möglichkeiten....Mal schauen was die Zeit ergibt....Sie bekommt auf jeden Fall weiterhin erstmal Ihr Futter + Katzenmilch vedünnt mit Wasser...
-
-
Zitat
Alsooooo....Wir gehen Sie weiterhin jeden Abend füttern...Letztens ist Sie uns sogar bis auf dem Hof gefolgt und wir haben Sie mal kurz mit hochgenommen umzu schauen wie Sie reagiert und was Sie macht...
Also nicht hochgetragen sondern hochgelockt...
Dann war Sie kurz im Wohnzimmer und hat sich schmusen lassen...Kody wollte natürlich spielen...Sie hat sich so einiges von Kody gefallen lassen....
Naja und dann ging es wieder raus....Und jetzt treffen wir Sie wieder jeden Abend am Feld zum Happi happi machen....
Eigentlich würden ich Sie ja gerne mit hochnehmen....Aber sicher sind wir uns nicht...Wir haben nur Ledermöbel und ich weiss nicht ob ein Kratzbaum reicht....Naja und ob Sie sich wohl fühlt in der Wohnung...
Also wenns nach mir ginge würde ich es gerne probieren...Aber mein Freund findet es so erstmal besser...Verständlich er hat die Möbel bezahlt...
Aber Sie hat ja auch schon dickes Fell und einige unterschlupf möglichkeiten....Mal schauen was die Zeit ergibt....Sie bekommt auf jeden Fall weiterhin erstmal Ihr Futter + Katzenmilch vedünnt mit Wasser...
wir haben auch nur einen kratzbaum...unsere maya reicht das...sie war noch nie an unseren möbeln.
-
Mein Freund würde ja gerne die Mietzi in der Wohnung aber auch draussen laufen lassen...Aber wir haben hier keine möglichkeiten mit einer katzenklappe....Und wie gesagt bei uns aufn Grundstück ist noch nen Messebau Firma und die haben riesen LKW´s und da hab ich dann Angst das Sie angefahren wird....
Weil ich hätte kein Problem mit der Katze in der Wohnung....Ganz im gegenteil....
-
Ich habe auch nur einen Kratzbaum, und der reicht Garfield voll und ganz.
An die Möbel geht mein Kater auch nicht. -
Ist alles eine Erziehungsfrage, meine Couch rühren die Katzen auch nicht an, aaaaaber, wenn ich mir vorstelle es wäre ne Ledercouch dann wären da schon längst Schrammen drin, da langt es ja schon wenn die Katze mal durchstartet....
Glaube nicht dass sie nur in der Wohnung glücklich wäre, meine Katzen schnuppern auch erst seit ein paar Wochen die Freiheit aber führen sich jetzt schon auf wie die Wilden wenn sie mal nen Tag nicht raus konnten...
Mit füttern hilfst du schon gut, find ich prima....
-
Ich finde es schön, das du diesem kleinen Wesen eine Hilfe bietest.
Wenn du sie noch kastrierst, musst du im Mai nicht noch die Kitten durchfüttern :^^:
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!