Dicker in Klinik - Ich hab so Angst...

• Hey du Arme! Fühle gerade total mit dir. Meine liegt hier gerade in Narkose noch bei mir weil ihr ein Zahn gezogen wurde...das ist schon schlimm genug...und KEIN Vergleich zu dem was du gerade durchmachen musst.

BC Lucie schickt mitfühlende Besserungswünsche an ihren "Verwandten". Wir drücken alles was es zu drücken gibt!

Und ich würde den auch anzeigen! Auf jeden Fall! Schon allein damit sowas auf keinen Fall noch einmal passiert. Du willst doch sicher auch nicht dass evtl noch einem Hund sowas passiert?

Ich HASSE solche Menschen!!! Da könnte ich echt ausflippen! :motz:

• Also in Schleswig Holstein darf ein Jäger nicht einfach so einen Hund abknallen, weil er sich 5 Meter zu viel von seinem Herrchen/Frauchen entfernt hat, richtig?

Das wurde uns nämlich auch schon angedroht aufm Dorf.
    Von wegen, wenns so aussieht, als würde die Gefahr bestehen, dass der Hund wildert oder wildern könnte, würde man unseren Hund abknallen.

• Zitat

Was wäre, wenn sie dem Hund nachgelaufen wäre, vielleicht genau in die Schußbahn?

diese gedanken kamen mir auch :o ich würde auch anzeige erstatten :/ leute die sowas tun gehören eingesperrt oder müssen bestraft werden :irre:

Externer Inhalt cosgan.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

ich drück euch die daumen, damit dein hundi wieder gesund wird.

• Hallo,

Ja Vermutungen sind da fehl am Platz und können auch ausgesprochen sehr viel Mist anrichten. Das Forstamt (wo man sicher auch eine Beschwerde hinterlegen kann) kann sicher helfen. Und wenn es die falsche Anlaufstelle ist, dann wissen die an wen man sich deswegen wenden kann.
    Die Polizei einzuschalten, sollte - in meinen Augen - nur die letzte Option sein. Natürlich darf sowas nicht aus versehen passieren. So wie auch ein Hund nicht aus versehen beissen sollte oder ein Auto ein Kind mitnehmen sollte. Aber es gibt eben Dinge die passieren.
    Bevor ich nicht im direktem Dialog geklärt hätte wie es dazu kam, würde ich keine Anzeige erstatten.

Sobald man weiss wer es war und wie es dazu kam - was für ein mensch das gewesen ist und wie die Reaktion war kann man entscheiden ob eine Anzeige bei der Polizei nötig wird oder nicht.

Eine Beschwerde bei der zuständigen Behörde würde ich auch ins Auge fassen und dann entscheiden.

Ich glaube ja immer irgendwie an das gute im Menschen und würde es deswegen erst einmal versuchen so zu klären.

Liebe Grüße
    Dana und Wauzis

• Zitat

Ich wusste nicht, dass du 2 Hunde hast und dachte im ersten Moment, du hast die Dogge getragen...

Eigentlich haben wir 5. Und ich glaub in der Situation hätt ich auch meine Dogge getragen... :|

• Angeschossen? Ich weiß garnicht was ich dazu sagen soll. Ist da Wald in der Nähe oder sonstige Hochsitze oder Häuser wo sich hätte jemand verstecken können der geschossen hat? Sicher? Angeschossen? Nee, kopfschüttel das ist echt arg. Aber wie schon geschrieben, ein Jäger darf das nicht einfach. Vieleicht wars auch irgend so ein Idiot der mal sehen wollt ob er trifft. Ich frag mich immerzu was wenn Du??
    Begreif das nicht. Manche sind echt bescheu...!!!
    Ich drücke deinem Hund ganz dolle die Daumen. Es tut mir sehr leid was da passiert ist.
    LG Simone

• Zitat

Ist da Wald in der Nähe oder sonstige Hochsitze oder Häuser wo sich hätte jemand verstecken können der geschossen hat?

Also Wald ist nicht in der Nähe. Da sind nur Maisfelder und grüne Felder soweit das Auge reicht (und natürlich der Feldweg). Hochsitze, keine Ahnung :/ Hab nie einen gesehen. Aber man könnte sich ja leicht hinter 'nem Wall verstecken, da sind Büsche und Bäume drauf. hmm

• Zitat

Hallo,

Statt weiter zu spekulieren würde ich die zuständigen Behörden anrufen. 20 Minuten sind die noch auf, bis Feierabend ist.

Liebe Grüße
    Dana und Wauzis

:2thumbs:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!