Dicker in Klinik - Ich hab so Angst...
-
DogPassion -
22. Oktober 2008 um 10:45 -
Geschlossen
-
-
Ich habe doch geschrieben das das nicht an staffy ging und vom Pranger hab ich auch nicht geredet.
Viell ein wenig blöde ausgedrückt - entschuldigt.
Ich meinte das im AllgemeinenUnd ja ich verstehe auch die Freundin.
Ich würde zum Tier werden wenn das Luna passieren würde.
Garkeine Frage... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich kann dich verstehen und es liest sich auch böse.
Anfangs war es nur dieses "Moment, da war doch was, das könnte die Lösung sein !!" Um keine Zeit zu verschwenden hab ich halt hier gefragt.
ICH würde jedem, dem derartiges passiert sofort helfen, mein Gott, was haben wir hier schon möglich gemacht. Vor allem die User, seltener die Mods.
Bis jetzt ist bei Susi keine email eingegangen. Sie hat 24 Stunden alles versucht, um herauszukriegen, was los ist. KEINER weiß irgendwas von Schüssen, nem verletzten Hund oder gar einer Festnahme ...
Ich bin sauer, das könnt ihr mir glauben, denn ich hab ganz enorme Zweifel an der Wahrheit dieses Threads. Und wenn dem so ist, dann bin nicht nur ich belogen worden ...
Und wenn ich nicht weit weg wohnen würde, dann :zensur: ... ich schreibs lieber nicht.
Gruß, staffy - vermutlich bei vielen jetzt untendurch !!
-
Hallo!
Wie gehts denn dem Dicken?
Gibts von dem eigentlich auch Fotos? Du zeigst meistens nur die Dogge, nicht die anderen Hunde (es sind doch noch mehr außer der Dogge und dem Dicken, oder?)
Nachdem hier so viele mitgefiebert haben, würden sich sicherlich noch mehr Leute über ein paar Bilder von dem Patienten freuen!
Weiter gute Besserung,
Johanna -
Da schließ ich mich an, ich würde auch sehr gerne Fotos von dem Patienten sehen ( ich kenne fast nur die Doggenbilder von Euch, keine Border
).
Wie gehts ihm denn?
LG Jana
-
Mittlerweile hat sich bewahrheitet, daß die ganze Geschichte erfunden ist. Es gab keinen Schuß, keinen verletzen Hund, keine Klinik, keine Verhaftung, .... nichts davon ist wahr.
Wir bedauern sehr, daß es immer wieder Menschen gibt, die andere auf diese Art betrügen, denn die vielen Seiten dieses Threads zeugen von großer Anteilnahme.
Viele haben mitgefiebert und manch einer war beunruhig, könnte „soetwas“ doch jederzeit nebenan passieren – alles Lüge.Wir schließen hiermit diesen Thread – weitere Schritte gegen die Themenstarterin behalten wir uns vor.
Im Namen der Mods
staffy@ DogPassion, solltest Du Dich zu dem Thema äußern wollen (z.B. eine Erklärung, warum dieser Thread gestartet wurde, eine Entschuldigung, o.ä.) wende Dich bitte per Mail / PN an jemanden vom Moderatorenteam. Wir sind gerne bereit, Deine Erklärung in diesem Thread auch nach der Schließung zu veröffentlichen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!