Dicker in Klinik - Ich hab so Angst...

• :schockiert: :schockiert:

Ach du Scheiße!!!

Anzeigen, aber sofort!!! Selbst wenn Leinenpflicht herrscht, das ist völlig nebensächlich in so einem Fall!

Gute Besserung und viel Erfolg bei der Suche nach dem Kerl!!

• Hallo,

Ja ich wollte wegen der Leinenpflicht nur sagen, dass man sich darauf einstellen muss, das der Jäger das ankreidet und dann womöglich noch Recht bekommt. Deutschland ist da ja nun echt teilweise irre, was Gesetze und Rechtsprechung betrifft.
    Wenn man dann sagt man hatte ne Schleppleine dran, wegen Leinenpflicht sieht es eben anders aus.

Ich wollte damit das handeln des Jägers nicht rechtfertigen - keinesfalls. Aber man sollte gut vorbereitet sein.

Liebe Grüße
    Dana und Wauzis

• Och Mensch :(
    Ich wünsche deinem Schnuffel noch mal gute Besserung
    und dir viel Kraft um den :zensur: zu finden.
    Das is doch echt unter aller Sau.

:streichel: Fühl dich gedrückt.
    Sunny & Hexe

• Hallo,

da fehlen einem echt die Worte, wer schießt denn einfach so auf einen
    Hund? Die Anzeige würde ich auf jeden Fall machen,
    nicht das es noch mehr Vorfälle dieser Art gibt. :schockiert:

Wir wünschen deinem Süßen auch gute Besserung und das ihr ihn schnell
    wieder zu Hause habt. :streichel:

• Habe es jetzt erst gelesen, bin echt fassungslos. Gut das euer Dicker es soweit ueberstanden hat und gerettet wurde.
    Ich glaube ich wuerde ausrasten, wenn irgendjemand auf meinen, nicht wildernden, Hund schiessen wuerde.
    Anzeigen aber sofort, sowas darf einfach nicht ungestraft bleiben, wo leben wir denn? Das einfach so, auf Hunde geballert wird.
    Ich kann es echt nicht glauben.
    Ich hoffe das euer Dicker das alles gut uebersteht und bald zu euch zurueck darf.
    Halt uns bitte weiter auf dem Laufenden. Interessiert mich wirklich, was die Polizei, Jaeger usw. dazu zu sagen haben.
    LG
    Gammur

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!