Kreis Stade oder Hamburg
-
-
Hallo!
Klingt nun vielleicht etwas seltsam, aber ich suche jemanden, mit dem ich öfters mal zusammen Gassi gehen kann. Ayu hat leider immernoch ein paar Probleme mit manchen Hunden und hier auf dem Dorf treffen wir kaum andere Hunde...
Ich möchte einfach, dass sie mehr Hundekontakt hat um sie besser zu sozialisieren. Soweit ist es zwar ganz gut bisher, aber sie ist doch noch recht zurückhaltend manchmal.Leider verträgt sie sich mit kleineren Hunden und Welpen überhaupt nicht (wir arbeiten noch dran), so dass mir ein 2+ Jähriger Hund in etwa ihrer Größe (60cm Schulterhöhe) am liebsten wäre. Der Rest ist mir einfach noch zu riskant..
Ich hoffe, es findet sich jemand
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo...
Für wo genau suchst Du denn jemanden?
Ich wohne ab Dezember in der Nähe von Hollenstedt, da gibt es tolle Ecken zum laufen.
Meine Hunde sind mit allem verträglich, was so läuft, kreucht und fleucht...lach. Der Opa mag nur nicht so gerne größere Rüden....da will er den Chef spielen.Wäre die Entfernung noch erträglich?
Gruß,
Tina -
Das freut mich ja, dass du hier antwortest
Hollenstedt sind zwar nur 28km von mir, aber da ich kein Auto hab bräucht ich 1 1/2 Stunden mit der Bahn. Lässt sich am Wochenende aber super einrichten.
Liebe Grüße
Romina -
Sascha wohnt glaube ich in Stade...
Außerdem trifft sich die Hamburger Gruppe morgen um 14.00 vor dem Turnierplatz Klein Flottbek.
Komm doch einfach mit hinhttps://www.dogforum.de/ftopic59523-170.html
P.S.
Wieso steht in deinem Profil "Schwerin"? Bist du umgezogen oder nur zu Besuch? -
Zitat
Sascha wohnt glaube ich in Stade...
Außerdem trifft sich die Hamburger Gruppe morgen um 14.00 vor dem Turnierplatz Klein Flottbek.
Komm doch einfach mit hinWürde ich echt gerne, aber waren da nicht soviele Junghunde dabei? Bei zuvielen Hunden die sie bedrängen kriegt Ayu auch manchmal panik. Ist das Gelände eingezäunt?
Zitat
P.S.
Wieso steht in deinem Profil "Schwerin"? Bist du umgezogen oder nur zu Besuch?Ich depp habs auf einer Seite geändert und auf der anderen nicht :irre: Hab bis März in Schwerin gewohnt und nu in Stade und iiiirgendwann, wenn ich ne Wohnugn finde, dann endlich in Hamburg[/quote]
-
-
ne, eigentlich keine jungen Hunde. zwei kleine "Fußhupen" sind dabei
aber wir sind ja ne größere Gruppe, da teilt man sich eh ein bisschen auf.
Bungee und Milla sind auch eher zurückhaltende Hunde. Ihr könnt euch ja ein bisschen an uns halten
-
Zitat
Das freut mich ja, dass du hier antwortest
Hollenstedt sind zwar nur 28km von mir, aber da ich kein Auto hab bräucht ich 1 1/2 Stunden mit der Bahn. Lässt sich am Wochenende aber super einrichten.
Liebe Grüße
RominaHallo Romina...
Dann können wir uns ja gerne mal treffen, wenn ich mit dem Umzug durch bin. Könnte Dich auch von der Bahn in Buxte abholen...hundetaugliche Autos sind vorhanden...lach. Und bis Buxte sind es nur 30min so weit ich weiß.
Viele Grüße,
Tina -
Kann mit einer 4,5jährigen Hündin dienen, die allerdings unter Garantie nicht mit deiner Hündin spielen würde - da hält sie nichts von. Kontakt wäre ja aber trotzdem da und auf Krawall gebürstet ist meine auch nicht. Wohne in Neu Wulmstorf, meld dich bei Interesse einfach, hätte nichts gegen eine gemeinsame Gassirunde.
-
Hallo...
Na daß sie nicht spielen will, ist das geringste Problem...meine Hunde dürfen schon wegen kaputter Hüfte und Bandscheibenvorfall nicht so richtig gasgeben...ich fände es einfach nur schöner für beide, wenn sie mit anderen Hunden laufen können.
Wie gesagt, ab Mitte Dezember bin ich mit dem Umzug und dem ganzen Drumherum fertig, dann würde ich mich wirklich freuen, wenn wir uns mal treffen würden.
LG
Tina
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!