Hund hat Hund gerissen
-
Mittwoch -
19. Oktober 2008 um 22:19 -
Geschlossen
-
-
Ich kann nur den Kopf schütteln :kopfwand:
-
20. Oktober 2008 um 01:12
schau mal hier:
Hund hat Hund gerissen - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Wie geht's denn jetzt dem kleinen Chi? Oder hab ich das überlesen?
-
Das ist Stellas Thread:
https://www.dogforum.de/ftopic62686.html -
hallo mittwoch,
ich hatte erst auf stellas thread geantwortet,später deinen gefunden.in stellas thread habe ich gesagt,sie solle ihn dir wieder zurückgeben.
aber wenn ich das jetzt so lese,bin auch ich der meinung,das er entweder im tierheim oder orga,polarhunde in not..ect besser untergebracht ist.
denn ich glaube,das du ace so schnell und leichtfertig wegggegeben hast,weil du ihn los werden wolltest.
und ich finde auch,das jeder mensch fehler macht.keiner kann sich davon freisprechen.
tu euch den gefallen und nimm den hund nicht zurück.versuche nun mit den leuten vom tierheim nach einer lösung zu suchen.
viel glück dabei
liebe grüsse
susanne -
Hallo,
ohne einen verbalen Rundschlag zu starten bin ich auch der Meinung dass Ace in erfahrene Hände gehört.
Im Alleingang wirst Du diese Person nicht finden, schon gar nicht über eine Anzeige.
Wenn Du heute ins Tierheim gehst, dann sage denen auch dass die Orga sich nicht mehr meldet und Du jetzt ganz alleine mit den Problemen darstehst. Irgendwie kommt mir da der Verdacht dass diese Orga wußte wie Ace tickt und einfach nur froh sind ihn los zu haben.
Über eine Vermittlung vom Tierheim oder Polarhunde-in-Not hat Ace eher eine Chance das richtige Herrchen oder Frauchen zu finden und wird nicht zum Wanderpokal.
-
-
Hallo,
Wie verträglich ist Ace denn mit gleichgroßen Hunden? Wäre er rudeltauglich (Husky Rudel?) Oder wäre er als Einzelhund besser aufgehoben? Rüden? Hündinnen?
Liebe Grüße
Dana und Wauzis -
Da es exakt das gleiche Thema ist, bleibt bitte bei einem Thread und schreibt hier weiter:
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!