Sind hier eigentlich Geocacher anwesend??
-
-
Zitat
Hallo in die Runde, wir gehen auch sehr gerne Geocachen , mein Mann legt am liebsten welche aus , er bastelt halt sehr gerne , nur leider wurden in unserer Gegend viele Caches schon geschrottet, mein Mann läßt sich davon aber nicht abschrecken. Schön finde ich es vor allem für die Hunde, weil sie dann auch mal neue Gegenden kennen lernen!
Was ich auch toll finde sind Lost Places nur da können die Hundis leider nicht mit.
Ja, das mit dem Schrotten ist schade
Vielleicht sind sie zu auffällig platziert, sodass sie Nicht-Cacher schnell zufällig finden? Meine Dose wurde auch schon mal entwendet, ich weiß, wie ärgerlich das ist...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Sind hier eigentlich Geocacher anwesend??* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Wie cool ist das denn?
Leider wohne ich nicht in eurer NäheIch bin mal gespannt, ob ich in ein paar Wochen schon ein paar Logs auf der Seite sehe!
Na wer weiß, vielleicht stehn wir ja mal bei dir irgendwo rum.
Fands auch ne coole Idee, ich wollte unbedingt einen haben.
Ich hoffe auch, das bald ein paar loggen.... Lunis Bug ist ja schon am Halsband, aber der Aufkleber noch nicht am Auto. Mach ich morgen früh. -
Zitat
Was ich auch toll finde sind Lost Places nur da können die Hundis leider nicht mit.
Echt? Vor denen hab ich hab ich riesen Respekt...Wir versuchen gerade mindestens einen Cache am Tag zu loggen, wobei es momentan echt schwer ist... Hier in der Nähe haben wir fast gar keine mehr... :|
-
@ angeltearz , ja wirklich waren schon in einem Bunker fbestimmt ca 4 1/2 Stunden und in einer alten Kinderklinik, alleine würde ich da natürlich auch nicht rein gehen wäre mir dann auch zu gruselig
Und natürlich zu Gefährlich , aber mit mehreren macht das schon Spaß
-
Wir cachen auch, seit mittlerweile einem Jahr, wenn alles klappt, schaffen wir am Wochenende #550.
Unser Frodo schlört immer nen TB mit sich rum und hat sich schon ein manches mal als Cachedog par excellence verdient gemacht: Während Herrchen und Frauchen sich auf ihre GPS-Geräte konzentrieren, schnüffelt Frodo zehn Meter weiter (im off) intensiv an einer Wurzel. Na da wird doch nicht? Natürlich. Ein Frodo-Fund!Wer mal einen ganz besonderen Cache machen will, der sollte sich mal "24" anschauen. EIn Synchron-Echtzeit-Cache in Frankfurt. Das Ding ist der absolute Hammer!!!
-
-
Zitat
Wir cachen auch, seit mittlerweile einem Jahr, wenn alles klappt, schaffen wir am Wochenende #550.
Unser Frodo schlört immer nen TB mit sich rum und hat sich schon ein manches mal als Cachedog par excellence verdient gemacht: Während Herrchen und Frauchen sich auf ihre GPS-Geräte konzentrieren, schnüffelt Frodo zehn Meter weiter (im off) intensiv an einer Wurzel. Na da wird doch nicht? Natürlich. Ein Frodo-Fund!Wer mal einen ganz besonderen Cache machen will, der sollte sich mal "24" anschauen. EIn Synchron-Echtzeit-Cache in Frankfurt. Das Ding ist der absolute Hammer!!!
Das kenne ich!
Wir standen auch mal in Fürth im Wald und suchten nen Cache, Luni schnüffelte an den Felsen herum. Daniel meinte noch 'Das sieht aber komisch aus...' und ich sagte gleichzeitig 'Was will se denn da?'
Luni fing an, an den Steinen zu 'graben' und hatte plötzlich die Dose im Maul.Hab grad eben mal bei Geochaching.com geguggt, der klingt ja geil!
Ich hab auch einen, für alle, die in Berlin cachen: http://www.geocaching.com/seek…cc-44c6-863f-ae9c9e11f4dd
Dieser Cache, ist der geilste, den ich je gemacht habe. Wer nen winzigen Spoiler bzw mehr Infos möchte, ich kann gern nen Teil hier reinschreiben.
-
Seit ich Cache, cache ich immer über Karte *uff*
In London will ich auch cachen, werde mit dem Handy aber nicht on gehen können...Jetzt muss ich anfangen mich daran zu gewöhnen, mit Kompass zu cachen *waaaaaah*
-
Vielleicht leiht dir ja jemand sein GPS-Gerät aus ;-)
Musste mal jemanden fragen.. -
Wir haben am We auch das Cache angefangen. Bisher 3 gefunden. Gestern wollten wir dann unseren ersten Multi machen, aber leider war an Station 3 Schluss, weil die dort zu zählenden Bretter einer Baustelle gewichen sind
-
Auf die Idee kam ich auch schon, aber wenn die Bobbys da drüben das ganze wirklich so streng sehen, will ich da weniger offensichtlich mit einem GPS rum rennen. Da ist eine Armbanduhr doch unauffälliger :)
Ich habe mir für heute mal 4 Caches in meiner Uhr gespeichert und will die nachher mal suchen gehen und mal testen, wie ich mit dem Kompass zurecht komme...Im Zweifelsfall komme ich noch mal drauf zurück :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!