Sind hier eigentlich Geocacher anwesend??
-
-
Wir haben letztens einen sehr schönen Wandercache gemacht im Sauerland.
http://www.geocaching.com/seek…a0-4e18-aff7-61bf142d6fc8Hier ein paar Fotos. Luna fand es super und war total platt danach....
https://picasaweb.google.com/hundmicky/DerWegIstDasZiel#LG Katja
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Waren heute wieder "DF-Cachen"
: Anni mit Bilbo, Chanti mit Lucky und Maya, Kira und Balou, Tanja mit Anjou und Anhang
so wie Nicole mit Nannerl und Anhang
War eine sehr tolle Runde, obwohl es mit dem Cachen anfangs gar nicht gut lief
Haben ihn am Ende dann doch entdeckt
-
Ja war cool , sagt bescheid wenn ihr wieder geht ,wir würden auch gerne wieder mitkommen :)
-
Machen wir
Zoe schien Bilbo ja auch ganz interessant zu findenHab auch jetzt überlegt, einen eigenen Cache aufzustellen
Was muss man den alles beachten? Gibt's da eine Art Anleitung?
-
Zitat
Machen wir
Zoe schien Bilbo ja auch ganz interessant zu findenHab auch jetzt überlegt, einen eigenen Cache aufzustellen
Was muss man den alles beachten? Gibt's da eine Art Anleitung?
Klar! Schau auf geocaching.com, da findest du alles!
-
-
Zitat
Klar! Schau auf geocaching.com, da findest du alles!
Dankö -
Gerneeee!
-
Zitat
Hey,
ich setzt den Kleinen mal auf meine Watchlist, vielleicht treffe ich ihn ja^^Hi,
na warst Du schon in Schweden?
Falls nicht, kannst Du den Käpt´n leider nicht mehr dort antreffen. Er ist nach Japan weiter gereist.
Schöne Grüße
Peter -
Bei der Frage möchte ich auch mal den Finger heben :)
Mit Hund bin ich rund um die Homezone Nähe Ulm unterwegs, beruflich ohne Hund quer durch Deutschland...
lg
Christian -
Zitat
Hi,
na warst Du schon in Schweden?
Falls nicht, kannst Du den Käpt´n leider nicht mehr dort antreffen. Er ist nach Japan weiter gereist.
Schöne Grüße
Peter
Hi flatbo!! Ja, ich war schon in Schweden und es war wunderbar. Aber wir hatten einfach nicht die Zeit um deinen Kleinen zu besuchen!! Hahahaha, aber wenn er jetzt eh in Japan steckt.... Wie ist er denn da hin gekommen??? Also hat er noch Zwischenstopps eingelegt, oder dirtekt Schweden Japan??? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!