Sind hier eigentlich Geocacher anwesend??

• Zitat

In welchem Bereich liegt die normale Körpertemperatur des Hundes?
    1) Im After gemessen ca. 38 °C.
    2) Im After gemessen ca. 36 °C.
    3) Solange die Nase kühl und feucht ist, hat der Hund kein Fieber. Fiebermessen ist dann nicht nötig.

Sorry die Antwortmöglichkeiten sind zum schießen :lachtot:
    Wie wäre es mit
    Was bedeutet Schwanzwedeln beim Hund?
    a) Der will nur spielen
    b) Erregung (hmmm das könnte man falsch verstehen ^^)
    c) Freude

• Hey Suse!

Auf der "hundeseite.de" gibt's nen Hundewissen-Quiz!

Da gibts z. B. solche Fragen, kannst ja mal schauen! ;)

Welche Hunderasse ist auch als „Faltenhund“ bekannt?
    a) Bordeauxdogge
    b) Shar Pei
    c) Englische Bulldogge

LG!

• Da würde ich dann doch "Im Maul gemessen..." hinzufügen...

Ich hoffe, du hast mein Rätsel auch gelöst?!

• mensch sheng... ich dachte dass sei nur so dahin geschrieben, aber ja - nun hab ichs gelöst und ich denke morgen werden wir dieses schöne plätzchen mal wieder aufsuchen gehen! Kann ich jedem in der Gegend nur empfehlen. Nicht zu groß, aber ausreichend und nicht nur zum fußball gucken ein lauschiges plätzchen =)

Vielen Dank!!

Ich hab eben die Laminier-Maschine von Freunden geholt. Morgen gehts loooos =)

• Zitat

mensch sheng... ich dachte dass sei nur so dahin geschrieben, aber ja - nun hab ichs gelöst und ich denke morgen werden wir dieses schöne plätzchen mal wieder aufsuchen gehen! Kann ich jedem in der Gegend nur empfehlen. Nicht zu groß, aber ausreichend und nicht nur zum fußball gucken ein lauschiges plätzchen =)

Vielen Dank!!

Ich hab eben die Laminier-Maschine von Freunden geholt. Morgen gehts loooos =)

Nö. Wenn schon, dann auch richtig... Such aber bitte nicht nach einem Cache, den habe ich dann nun doch nicht ausgelegt... ;)

Dann mal viel Spaß beim laminieren...

Das mit dem lauschigen Plätzchen verstehe ich nicht...

:D

• Zitat

Das mit dem lauschigen Plätzchen verstehe ich nicht...

:D

Die Nickelsmühle ist ein kleiner Biergarten... Lecker KE (Kola-Eppelwoi) im Sommer gepaart mit ner kleinen Leinwand zur WM und EM - ein Traum =)

Eben haben wir die Koordinaten zusammengesucht. Ich würde die Stages dann verstecken und dann muss ichs freigeben lassen, richtig?! "Finley", mein TB, muss ich auch noch freigeben...

• Zitat

Die Nickelsmühle ist ein kleiner Biergarten... Lecker KE (Kola-Eppelwoi) im Sommer gepaart mit ner kleinen Leinwand zur WM und EM - ein Traum =)

Eben haben wir die Koordinaten zusammengesucht. Ich würde die Stages dann verstecken und dann muss ichs freigeben lassen, richtig?! "Finley", mein TB, muss ich auch noch freigeben...

Solltest du. Kannst aber auch alles eingeben und nach Freigabe durch den Reviewer den Cache sofort inaktiv setzen und dann verstecken.... Hat dann den Vorteil, dass du, falls dein Final zu nah an einem anderen liegt, du den ganzen Kram nicht einsammeln/abschrauben/aus dem Baum holen usw. musst... Bin mir nicht sicher, aber ich glaube, man kann den auch direkt inaktiv an den Reviewer übergeben....

Verrätst du uns nach Freigabe die Nummer?

• Juhuuu.. Ich hab heut geschnippelt, laminiert und versteckt wie ne Blöde.. Und nun warte ich auf die Freigabe =)
    Hoffentlich/Vielleicht kann ich morgen schon den ersten Finder beglückwünschen!! Wie lange dauert denn so ne Freigabe?!

• Kann so 2 Tage dauern. Einmal ging es bei mir auch richtig schnell. Ich habe auch heute einen versteckt, der jetzt beim Reviewer ist....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!