Sind hier eigentlich Geocacher anwesend??

  • 168 Muttern, das ist ne ganze Menge :respekt:

    Das man auch ein Foto einschicken kann wusste ich gar nicht. Cool!

    Bin noch relativ frisch beim Geocashen dabei, finde es aber eine super Sache, um eine große Runde mit dem Hund rauszugehen und es super spannend zu gestalten heart-eyes-dog-face

  • Heute waren wir ca 3,5 Stunden mit meinen Eltern unterwegs. Ca 6,5km und 4 Caches eingesammelt. Einer ging nicht zu loggen, weil zu viele Muggel da waren :muede:


    Mein Freund ich haben heute spontan meinen Eltern eine Premium-Mitgliedschaft geschenkt, schonmal vorgezogen zu Weihnachten. Die beiden sind nämlich gerade sehr aktiv beim Cachen dabei. Seit sie sich im Juli angemeldet haben, haben sie schon fast 50 Stück gefunden. :D

  • Das ist ja eine richtig nette Geste.


    Hund hat mich auch überzeugt, wenn wir eh schon rumstehen müssen, dann können wir uns auch die Wartezeit verkürzen. Endlich mal ein Stadtvorteil, da hat man mal so richtig viel Auswahl.

  • Das ist sooo praktisch!!

    Als ich mit Whiskey in der Tierklinik in Lüneburg war, wurde er ja in Narkose gelegt und das relativ lange. Um in der Zeit nicht einfach im Auto zu sitzen und zu warten bin ich Cachen gegangen. :D

  • Wir sind inzwischen auch in jedem Urlaub unterwegs. Schottland, Kreta, Ostsee, Nordsee, Dänemark.. Überall. Man wird ja doch immer wieder in Ecken geführt, die man sonst nicht gesehen hätte. Oft sind das wirklich SEHR schöne Orte. Ich erinnere mich an viele von ihnen sehr gerne zurück!

  • Kann mir mal grob jemand sagen, wie das Geocachen funktioniert? Und wo kann ich nachschauen, ob man das hier in der Umgebung auch machen kann?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!