Sind hier eigentlich Geocacher anwesend??

• wir sind auch dabei! Seit gut 3 Jahren, und zwar nur zusammen mit unserem Hund. Meistens zu Fuß, manchmal mit dem Rad. Es ist ein tolles Hobby, wo man immer wieder neue Ecken kennen lernt!

• Allzu viel ist hier ja nicht los :/

Charlie und ich gehen auch ab und an auf Cacher-Tour. Oft übernehmen wir bei den Gassi Gängen die Wartung der Caches von meinem Sohn. In letzter Zeit gab es da öfter mal Probleme mit zerstörten oder gar verschwundenen Dosen.
    Es ist ein tolles Hobby, bei dem man sogar junge Erwachsene dazu bringt, mal am Sonntagmorgen 10km freudig durch die Gegend zu laufen und zwar freiwillig und ohne Gemurre :D

Grüßle Silke

• Oh ja, hier auch, denn dieses Hobby bringt eine gar wunderbare Abwechslung in den Hunderunden-Alltag und so ganz nebenher findet man auch schöne neue Strecken und Orte, wo man sonst vielleicht niemals hingelaufen wäre. :smile:

Aktuell sind wir allerdings im Pausen-Modus, weil der Zwerg mit seinen 3 Monaten ja noch nicht so lange und weit laufen soll/darf/kann. Aber im nächsten Jahr geht's wieder auf Tour und wir hoffen darauf, dass bis dahin einige neue, schöne Dosen in unserer näheren Umgebung liegen.

• Ich Cache auch regelmäßig...hab den Thred eben erst gefunden.
    Momentan geht es zwar ned wegen der kaputten hand...aber nomalerweise gehe ich mindestens 1 mal pro woche cachen...dazu nehme ich sogar längere Zug oder Busfahrten auf mich. Nala ist eig. immer mit dabei...jedenfalls wenn es ned zu lange gänge sind...wegen ihrer HD und so.
    Aber meist Time ich es so das es passt..und es mach Nala mindestens genau soviel Spoaß wie mir :-)

• ich gehe gern aber selten, in ermangelung eines smartphones nur bei leuten mit. bin aber eine großartige finderin. also wenn jemand aus dresden mal cache begleitung möchte, freue ich mich über nachricht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!