Kennt jemand Applaws?
-
-
Kennt jemand dieses Dosenfutter?
Hab das nämlich nun in einer Probepackung (hab AG bestellt) gehabt und war SEHR überrascht.
Dose aufgemacht - und nochmal kontrolliert ob ich wirklich die Hundefutterdose in der Hand habe
Ja, ist die Hundefutterdose... also das sieht wirklich toll aus, selbst den Thunfisch mit Gemüse in der Dose für den Menschen sieht unappetitlicher aus. Auch der Geruch, gar nicht "Dosenfuttermäßig".Zusammensetzung:
Hühnchenfleisch 45%, Kürbis 8%, Karotten 8%, Erbsen 8%, Reis 5%, Wasser 28%Rohprotein: 13%
Rohfett: 0,3%
Rohfaser: 1%
Rohasche: 2%
Kalzium: 0,043%
Phosphor: 0,1%
Feuchtigkeit: 82%Hat jemand schon Erfahrung damit? Ist da alles drin, was der Hund braucht?
Ist aber eher was für die "Teppichporsche", also ich war glücklich mal nur 150g Dosen zu finden. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Eigene Erfahrung habe ich keine damit. Aber ich denke mal, dass es wirklich ein sehr hochwertiges Dosenfutter ist! Evtl könnte noch etwas Fett dazu (vielleicht ein gutes Öl, Rapsöl oder Lachsöl), denn der Fettgehalt ist minimal und Hunde brauchen Fett um Energie zu haben.
Aber es ist sicherlich ein gutes Futter.
-
Ich habe es schon gefüttert, aber bei einem grossen Hund sehr kontraproduktiv...die Minischälchen.
Ich habe mir gerade das AG-Partners bestellt, und es kommt mindestens genauso gut an.
Riecht echt lecker, auch für eine Menschennase, und es wird wirklich sehr gut verwertet.
Mit einem Fleischanteil von 70% kann es durchaus mit anderen guten Marken mithalten.
Eigentlich ähnlich dem Terra Canis, was ich sonst füttere.
Ich finde es sehr gut. -
Meine beiden Hunde haben von beiden Sorten Durchfall bekommen.
Pfotenliebe vertragen sie bestens und dabei bleib ich auch.
Das TF von Ardengrange,egal welche Sorte ,wird auch bestens vertragen.LG
Pudellove -
Pfotenliebe hat meine leider nicht vertragen, Applaws leider auch wieder Durchfall, aber das AG verträgt sie sehr gut.
Und für große Hunde ganz sicher kontraproduktiv, bei den mini Döschen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!