Lisa schleckt uns ab
-
-
Zitat
sag doch einfach "nö, jetzt nicht" ud vieleicht leicht zur Seite schieben, wenn sie dann nicht aufhört... :^^:
So würd ich´s auch machen. Und wenn einmal "nö jetzt nicht", dann auch durchziehen, nicht in der nächsten Sekunde weich werden. Liegt sie lieb auf dem Boden könnt Ihr sie auch zum Kuschlen rufen. Aber wann damit Schluss ist bestimmt wieder Ihr.
Lg
Finnrotti - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hey.
Meine kleine schleckt uns auch öfters ab. auch gerne durchs Gesicht :bäh:Hätte aber hier auch direkt noch eine Frage. Unsere kleine ist jetzt 6 Monate alt. Der Hund von Meinem Freund fast 4 Jahre. Ein sehr großer kräftiger und ruhiger Hund.
Wenn sie Ihn sieht, gibt es kein Halten mehr und da fängt das Terrorschlecken an. Sie hängt die ganze Zeit an seinen Lefzen und Gesicht. schleckt ihn ums Maul herum. Am liebsten auch noch im Maul. Er gähnt, sie steckt Ihren Kopf rein und schleckt. Sie stellt sich auch gerne auf die Treppe oder so damit sie besser ran kommt. Oder sie springt gegen seine Brust also dann auf Ihre Hinterbeine und schleckt ihn dann.Wir dachten immer das ist eine Beschwichtigungsgeste. Hat da jemand Ahnung von? Haben wir Recht und es ist nicht weiter schlimm? Oder liegen wir da ganz falsch.
Liebe Grüße!
-
Also das würde mich auch mal interessieren. Benni ist nämlich auch so ein Totalabschlecker in allen Lebenslagen. Und wenn er draußen anderen unde trifft, dann wird denen auch komplett übers Maul und im Maul rumgeschlabbert. Egal ob das n Welpe ist n ältere Hund. Und Benni ist inzwischen fast 2 Jahre alt und meist ziemlich von sich überzeugt

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!