Puh, hier stinkt's!
-
Gast24530 -
16. Oktober 2008 um 21:28
-
-
Unser Hund Leila meinte vorhin beim Spazierengehen, der Misthaufen wäre doch ein toller Platz, sich darin zu wälzen ....
Ich habe sie nach dem Spaziergang schon abgeduscht, aber der Geruch lässt immer noch meine Brille beschlagen.
EPddWnb
LG Dorilys
Externer Inhalt i142.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Puh, hier stinkt's!*
Dort wird jeder fündig!-
-
-
Draußen schlafen lassen....
Irgendjemand erwähnte hier mal was von passierten Tomaten´...
nasezuhaltende Grüße
Andreap.S. hätte da gerad noch ein Tetrapack da
-
Ja oder mit Kaffeesatz einreiben und dann ausbürsten!
-
Am besten bindet man den Hund auf dem Autodach fest, fährt ne Runde über die Autobahn und schon ist der Hund ausgelüftet...
Das ist natürlich nur ein Scherz
Schau mal in den genannten Thread, da gibt es ein paar schöne Tips
-
-
Zitat
Am besten bindet man den Hund auf dem Autodach fest, fährt ne Runde über die Autobahn und schon ist der Hund ausgelüftet...
-
Grins, gute Tips - aber da Leila sich liebend gerne wälzt (am liebsten, da wo es stinkt), habe ich mittlerweile die Erfahrung gemacht, dass ihr "Duft" bis zum nächsten Morgen von selber nachlässt. Glücklicherweise schläft sie nicht in unserem Schlafzimmer ...
LG Dorilys
-
Zitat
Grins, gute Tips - aber da Leila sich liebend gerne wälzt (am liebsten, da wo es stinkt), habe ich mittlerweile die Erfahrung gemacht, dass ihr "Duft" bis zum nächsten Morgen von selber nachlässt. Glücklicherweise schläft sie nicht in unserem Schlafzimmer ...
LG Dorilys
Wenn du magst, schicke ich dir mal Nala vorbei wenn sie sich in Wildschweinsch... gewälzt hat... da haste noch ne ganze Woche was davon
-
Zitat
Unser Hund Leila meinte vorhin beim Spazierengehen, der Misthaufen wäre doch ein toller Platz, sich darin zu wälzen ....
Kann man dieses DRECKIGES GRINSEN in seinem Gesicht erkennen?Der Sausack....
-
@ Verena
WIE HAMMERGENIAL IST DAS DENN!!!!
Ich schmeiß mich wech! *lachtränenwegwisch*
Das ist definitiv das Sausack-Foto der Woche!!!
Liebe Grüsse
Pandora - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!