Puh, hier stinkt's!

• Unser Hund Leila meinte vorhin beim Spazierengehen, der Misthaufen wäre doch ein toller Platz, sich darin zu wälzen ....

Ich habe sie nach dem Spaziergang schon abgeduscht, aber der Geruch lässt immer noch meine Brille beschlagen.

EPddWnb

LG Dorilys

Externer Inhalt i142.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Am besten bindet man den Hund auf dem Autodach fest, fährt ne Runde über die Autobahn und schon ist der Hund ausgelüftet...

Das ist natürlich nur ein Scherz :D

Schau mal in den genannten Thread, da gibt es ein paar schöne Tips

• Grins, gute Tips - aber da Leila sich liebend gerne wälzt (am liebsten, da wo es stinkt), habe ich mittlerweile die Erfahrung gemacht, dass ihr "Duft" bis zum nächsten Morgen von selber nachlässt. Glücklicherweise schläft sie nicht in unserem Schlafzimmer ...

LG Dorilys

• Zitat

Grins, gute Tips - aber da Leila sich liebend gerne wälzt (am liebsten, da wo es stinkt), habe ich mittlerweile die Erfahrung gemacht, dass ihr "Duft" bis zum nächsten Morgen von selber nachlässt. Glücklicherweise schläft sie nicht in unserem Schlafzimmer ...

LG Dorilys

Wenn du magst, schicke ich dir mal Nala vorbei wenn sie sich in Wildschweinsch... gewälzt hat... da haste noch ne ganze Woche was davon

:lachtot: :lachtot: :lachtot:

• Zitat

Unser Hund Leila meinte vorhin beim Spazierengehen, der Misthaufen wäre doch ein toller Platz, sich darin zu wälzen ....

:hust: :D

Kann man dieses DRECKIGES GRINSEN in seinem Gesicht erkennen?

Der Sausack....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!