Bearded Collie/Tibet Terrier 12.04.08 aus Dinslaken

• Helfen kann ich dir da leider nicht, würde aber gerne Bilder von deiner Maus sehen da ich ja auch bald solch eine Mischung bekomme :D

Edit: was mir einfällt > kann der "Züchter" da nicht weiter helfen? Könnte doch sicherlich einen Kontakt vermitteln, oder?

• Hallo,

ich konnte mich nicht entscheiden, ob ich lieber einen Beardie oder einen Tibet Terrier wollte und als diese Mischung angeboten wurde, war ich natürlich total happy.

Wir haben unsere Entscheidung auch noch nicht einen Tag bereut. Zoé ist superlieb, ein Hund, der es einem einfach immer nur recht machen will. Lt. Tierarzt ist sie jetzt ausgewachsen 48 cm hoch und ca. 14 kg schwer. Ob das schwarze Fell noch ergraut, können wir noch nicht sagen.

Sie ist überwiegend weiß und hat einige schwarze Abzeichen. Mit den Fotos hochladen, habe ich irgendwie nicht geregelt bekommen ...

• Ui, das würde mich auch interessieren, da ich diejenige bin, die auch diese Mischung hat! ;)
    Meine Welpen sind am 09.09. geboren und da ist der Vater Bearded und die Mutter Tibi!

So schauen meine momentan aus:

Wenn du mir deine Bilder schickst, kann ich sie einstellen, das geht als Clubi relativ einfach!

• *Kreisch* (Schuldigung):group3g:

Da freu ich mich ja gleich nochmal so viel auf Askhii.

So ein süßes Zottelmädchen :herzen1:

Marion, hast du betr. der Geschwister schon mal die "Züchter" angesprochen?

• Hallo,
    nein ich habe im Moment leider keinen Kontakt zur Züchterin. Ich hatte kürzlich eine mail geschrieben und um Fotos des Tibi Vaters gebeten - es ging mir um die Farbe, habe aber leider keine Antwort bekommen. Ich weiss nicht, vielleicht haben sie kein Foto oder haben momentan keine Zeit. Sollte ich etwas hören, lasse ich es euch wissen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!