erbrechen!!!!!!!!!
-
-
Unsere Labradorhündin ist heute 4 Monate alt. Seit 3 Tagen erbricht sie immer wieder. Vorgestern 3x und heute Nacht 1 x, jedoch heute Nacht hat es nach Sch.......... gerochen. Frisst sie das vielleicht?
Hat mir da jemand einen Tip? Wir geben seit 2 Tagen Reis mit Hüttenkäse und nur ein ganz klein bisschen Futter.
Heute Mittag haben wir einen Termin beim TA. Kennst ihr das auch? Könnte es sein dass sie etwas giftiges vom Feld oder so gefressn hat? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
mein Tipp fürs nächste Mal wäre nicht erst nach 3 Tagen zum TA zu gehen. Spätestens gestern wäre ich da gewesen.
Klar, kann es sein, dass sie was giftiges gefressen hat. Grade deshalb ist es ja so wichtig. Nach 3 Tagen kann es schon zu spät sein

-
Hallo
Hat sie denn Output ? Und wenn ja, wie ist der ?
Natürlich kann es gut sein, dass sie etwas giftiges gefressen hat. z.Zt. wird ja wieder überall Gülle ausgefahren und die ist ja bekanntlich nicht wirklich gut für die Fellnasen...
Ich wünsch Deiner Fellnase schnelle Genehsung.
Gruss
Sabine -
Bitte geh mit der kleinen heute noch zum Tierarzt. Ein welpe kann so schnell austrocknen. Achte darauf das sie genug trinkt und mach dich auf den Weg zum Tierarzt.
Gute Besserung an deine Kleine.
LG
Gammur -
Durchfall hatte sie nicht aber manchmal etwas weicher. ich habe nun gleich eine Stuhlprobe gemacht, die ich heute mit zum TA nehme. Hoffe dass es nichts schlimmes ist.
-
-
Tierarzt aufsuchen wurde ja bereits gesagt!
UND: Wenn ein Hund so oft erbricht, das nächste Mal NICHTS zu fressen geben und mit so einem Kleinen sofort zum TA.
Gruß
Leo
-
Hallo,
ich wäre auch schon längst beim Doc gewesen. So häufiges Erbrechen ist nicht normal. Ich rege mich momentan auch über Freunde auf, die haben nen 5Monate alten Mischling, der sich seit fast 2 Wochen mehr oder weniger regelmäßig übergibt. Und die gehen nicht zum TA...! Waren vor 1 Woche da zum Impfen, die TÄ konnte nix feststellen, Hundi erbricht aber immernoch. Und sie gehen einfach nicht zu nem anderen TA. Und auf mich hört ja keiner...ich mach mir echt Sorgen...!
Berichte mal, was bei Deinem Wuff rausgekommen ist. Interessiert mich auch...besonders weil es Bekannten genauso geht und ich mir Sorgen um deren Welpe mache.
Ich wünsche alles Gute und daß es nix Ernstes ist...
Liebe Grüße
BETTY und Ronja
-
Es kann alles mögliche sein, was einen Hund so krank macht, von Vergiftung über Unverträglich zur Infektion....
Kann den anderen jedoch nur beipflichten: Gerade bei jungen HUnden nicht warten sondern GLEICH zum TA. Wir hatten erst vor ein, zwei Wochen jemanden hier, der seinen Jack-Russel-Mischlings-Welpen verloren hat - wegen Kotzerei.
Berichte, was der TA sagt.
Gute Besserung!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!