Sie frißt, was sie findest!
-
-
Zitat
Sag´s doch gleich...
Du brauchst also eine Anleitung für einen Labbi...Schwerer Fall!!!
Jaja Katja...mach dich nur lustig über mich..... :motz:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sorry Melle, nicht hauen...
Ich habe - da Aeneas allergisch ist - immer aufgepasst das er nix ohne Erlaubnis frisst. Er darf nur auf Kommando fressen... IMMER!!! Egal ob zu Hause oder draussen! Man muss halt "einfach" immer konsequent sein...
-
Naomi darf auch nur auf Kommando fressen....das klappt hier zu Hause auch bestens!! Wenn ich draußen mit ihr sowas übe, dann klappt es auch.... Aber wehe sie findet einfach nur was tolles....dann klappt gar nix mehr..... :kopfwand:
-
So geht es mir und Max auch. Drinnen kein Problem da sitzt er auch minutenlang und tut so als würde er die Fleischwurst oder den Käse gar nicht sehen
Aber draussen, wenn er da was findet, was er für suuuper lecker hält, dann hilft nichts :kopfwand: Manchmal spuckt er Dinge auf Kommando zwar wieder aus z.B Schokolade oder Brot, aber das fand er dann auch nicht suuuper lecker. Ich weiß auch nicht wie ich ihm das noch abgewöhnen kann. Wohne in Hamburg City da liegt fast immer irgendwas rum und darum bin ich auch besonders aufmerksam und meistens schneller als er jedoch im dunkeln hat er halt die bessere Nase
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!