Pleiten, Pech und Pannen....

• :2thumbs: Hallo Leute.
    Die Geschichten die ihr erzählt,sind einfach genial.Shadow hat solche Dinger noch nicht gerissen.Das einzige,wo ich mich beinah nass vor Lachen gemacht hätte,war,als er meiner Tochter beim spielen eine richtige Schlammpackung verpasst hat.Tochter tobt mit Hund;Hund nimmt anlauf,Hund streift Tochter,Tochter fällt auf dem Acker in den Schlamm. :roll:
    Liebe Grüße
    Simone und Shadow

• Es war Winter. Zum Teil recht glatt, und ich denk noch, jetzt bloss nicht hinfallen.
    Die Hunde (Dielemann und Hobbit) hatte ich mittels Kupplungsstück an einer Leine geführt.
    Nun ist einer rechts und der andere links an mir vorbei...........
    Da lag ich nun, niedergestreckt auf der Straße - ohne Glatteis...... :lachtot:

• Ich kann mich noch gut an eine geschichte erinnern wo ich nicht lachen konnte aber der ganze hundeplatz.

Und zwar war ich mit eyla dran schutzdienst zu machen und unser helfer hat keinen schutzanzug angezogen.
    Er hat gesagt eyla wird deso sich nur auf den arm konzentrieren..... :ops: er wurde leider eines besseren belehrt.

Und zwar waren wir gerade mit drin in der übung und er wollte mir kurz etwas erklären und kam näher ran und hat den beissarm so vor sich gehalten und plötzlich sprang eyla los und er riss dem arm hoch und eyla flog weiter und biss in das beste stück eines mannes.

Sie hat zwar gleich wieder losgelassen aber es muss ganz schon weh getan haben.

Seitdem trägt er jedesmal einen schutzanzug und sagt immer zur eyla wegen dir hatte ich beinar keine kinder bekommen können. :ops:

Das war so peinlich!!!! scham mich heute noch!!!! :ops:

• Ich hab meinem PLATZ beigebracht, indem ich auf den Boden gezeigt hab und PLATZ gesagt hab.
    Wenn ich ihm jetzt aber was zeigen will, was auf dem boden liegt (Leckerli, Spielzeug) um ihn drauf aufmerksam zu machen, legt er sich sofort hin..... :???:
    Er reagiert eher auf Handzeichen, als auf´s gesprochene Wort.

• Unser Bordermädel fängt gern Schneebatzen, die ich mit dem Fuß hochkicke – sie nimmt Anlauf, springt hoch und schnappt den Schnee mit der Schnauze.
    Dann stapften wir mal durch den tief verschneiten Winterwald, wo sich nur der Jäger einen zwei Füße breiten Pfad getreten hatte. Genau in den Pfad macht Emmi ihren Haufen und rennt davon.
    Ich denk: "Na, den lassen wir nicht liegen, sonst tritt der Jäger rein und ärgert sich".
    Hebe also gerade meinen Fuß, um das Ungemach wegzukicken. Da nimmt Emmi Anlauf ... und fängt im Flug ihren eigenen Sch***haufen. :irre:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!