Wir haben es getan...
-
-
Nach langer Überlegung und nochmals überlegen, haben wir es getan- ein Zweithund ist bei uns eingezogen. Angefangen hat es weil Nanuk immer so aufgeblüht ist wenn er um einen anderen Hund war... dann bleibt er Morgens 2-3 Stunden alleine- wenn er in seinem Kennel ist hat er kein Problem. Er legt sich hin und macht keinen Murks. Als ich das auf das Haus ausbreiten wollte, da er ja schon stubenrein ist, war es Chaos! Jetzt ist Titan (englisch ausgesprochen) vor ca. 2 Wochen eingezogen, und alles ist super! Es funktioniert mit den beiden besser als ich gedacht hätte. Ich weiss es wird bestimmt noch einiges auf mich zu kommen, aber wie die zwei mit einander sind, ist es wert. Was ich zur Zeit super finde- Wenn Titan trinkt, sabbert er ein wenig hinterher und Nanuk kommt dann und schleckt ihn an den Lefzen ab. Goldig. Bilder anklicken um sie grösser zu machen.
Das ist Titan... die Bilder waren ca. 2 Tage nach dem Einzug mit 10 Wochen.
Externer Inhalt img385.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img385.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img258.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img258.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Nanuk und Titan machen es sich gemütlich.
Externer Inhalt img258.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img258.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hab auch noch aktuellere, aber die sind noch nicht auf dem PC.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wir haben es getan... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Tei-ten (
) ist ein absolut Schoener :liebhab: -
Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs ! Wow, der "Kleine" iss ja süsser Kerl, einfach zum Knuddlen. - Schön, dass es mit den beiden so super toll funktioniert.
Gruss
Sabine -
Oo so ein hübscher Kerl!
Was will der denn mal werden, so rassetechnisch?LG, Dina
-
na, das ist ja mal ein hübscher Bursche.
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs und viel Spaß mit den Beiden.
Gruß Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
-
Hallo,
superhübsch der Kleine!
Wie alt ist denn Nanuk?Gruß
Leo
-
Nanuk ist jetzt 5 Monate, und Titan möchte mal ne Dogge werden.

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!